“Bistro mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Saarbrücken
“Bistro mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Auf den ersten Blick wirkt das Arsenal pompös. Das Interieur besticht den Besucher, so auch uns. Beim Kaffee am Mittag war auch alles ok, die Hauptessenszeit vorbei. Man hatte Zeit für die Gäste. Am Abend hatten wir eine Reservierung für 2. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Zu späterer Stunde standen hinter unserem Tisch mehrere Personen in "Warteschleife". Wir wurden an einen Tisch in einer langen Reihe gezwängt, man drängte uns zur Bestellung. Das Essen war zufriedenstellend, wenn auch überteuert. Gleiches galt für die Weine. Fazit: wir waren einmal da, müssen aber nicht noch einmal hin!

Aufenthalt Dezember 2013

Oberhausen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bei einer Reise nach Südfrankreich haben wir einen Zwischenstopp in Nancy eingelegt und uns auf Basis der guten Bewertungen hier dieses Restaurant für den Abend ausgesucht. Wir haben uns für ein Menü mit begleitenden Weinen/Weinempfehlungen entschieden und waren sehr begeistert.

Das Restaurant verfügt über ein sehr schönes Ambiente, liegt zentral in Nancy und scheint auch sehr beliebt zu sein. Das Personal haben wir als sehr höflich, kompetent und hilfsbereit empfunden und würden jederzeit wieder gerne dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente