“Wunderbares Stadthotel mit 1A-Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Nancy Centre Gare

Ibis Styles Nancy Centre Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Nancy Centre Gare
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue de l'Armee Patton, 54000 Nancy, Frankreich (ehemals Albert 1er - Astoria)   |
Nr. 11 von 38 Hotels in Nancy

Lohmar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Eine gute Lage, funktionell ausgestattete Zimmer, die über allen nötigen Komfort verfügen. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück, dies am WE sogar bis 11 Uhr!!
Die Zimmer waren ordentlich, das Badezimmer neuwertig und der Fernseher funktionierte genauso wie das kostenlose W-Lan einwandfrei.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ibis Styles Nancy Centre Gare. Der Service war durchaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein, aber durchaus in Ordnung. Sehr geschätzt habe ich zwei verschiedene Räume für Dusche und WC. Das Frühstücksbuffet hat mir gefallen, auch dass die regionale Spezialität Mirabellen berücksichtigt worden ist. Frisch gepresster Orangensaft, sehr gut!

Einziger Mangelpunkt: Ich mag keine Hintergrundmusik, sie war manchmal für meinen Geschmack viel zu laut und aufdringlich.

Aber wie gesagt, ich würde wieder in diesem Hotel oder einem anderen der Ibis Styles-Kette übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wird zwar bereits als Ibis Styles vermarktet, aber wirklich "Styles " war nur die Lobby und der Frühstücksraum. Angeblich gibt es schon adaptierte Zimmer, unsere waren jedoch im rückwaertigen Gebäude - und die ältestens Zimmer, die wir je bei Accor gesehen haben.
Parkplatz sehr bequem hinter dem Haus. Frühstück ok, aber Zimmer leider mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Nancy Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Nancy Centre Gare

Anschrift: 3 rue de l'Armee Patton, 54000 Nancy, Frankreich (ehemals Albert 1er - Astoria)
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 38 Hotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Nancy Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Nancy Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Nancy Centre Gare
All Seasons Nancy

Wenn Sie Ibis Styles Nancy Centre Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.