“Glückstreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chambres des quatre coins du monde

Chambres des quatre coins du monde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chambres des quatre coins du monde
247 avenue de la Liberation, 54000 Nancy, Frankreich   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Nancy
Mannheim
“Glückstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Nancy verbracht und sind eher durch Zufall über ein Buchungsportal auf diese Unterkunft gestoßen - es war ein Glückstreffer. Die sehr nette Besitzerfamilie, das toll eingerichtete, große und saubere Zimmer, das hervorragende Frühstück, die Spielmöglichkeit für unsere kleine Tochter und die insgesamt einzigartige Atmosphäre in dieser Jugendstilvilla machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zimmertipp: Es stehen vier Zimmer zur Wahl, deren Einrichtung bis ins kleinste Detail auf verschiedene Orte der ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden herzlich willkommen geheißen von Daniele und konnten uns sofort davon überzeugen, dass die Bilder Bali Suite nicht gelogen hatten. Alles passt zusammen und gibt dem Raum ein sehr individuelles und spezielles Flair. Gelegen ist das Quatre Coins du Monde sehr gut und Dank Danieles erster Hinweise sind wir sehr früh auf die gute Busanbindung in das Zentrum umgestiegen und haben unser Auto - wie vorgeschlagen - an der Kirche stehen lassen, denn noch einmal einen Parkplatz zu suchen erschien uns ein wenig gewagt. Das Frühstück war reichhaltig und bot jeden Tag eine andere Spezialität, sodass man bestens gestärkt Nancy erkunden konnte. Daniele gibt gerne Tipps für aktuelle Unternehmungen und sehenswerte Ausflugsziele. Auch unser eher schlechten Französisch konnte Daniele gut kompensieren. Kurzum: Eine schöne 'Base', um Nancy besser kennzulernen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Chambres des quatre coins du monde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambres des quatre coins du monde

Anschrift: 247 avenue de la Liberation, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Pensionen in Nancy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambres des quatre coins du monde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chambres des quatre coins du monde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.