“Nettes kleines Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Chanzy, 54000 Nancy, Frankreich   |
Die 2. Nacht für -50%!*
Nr. 1 von 39 Hotels in Nancy
Gnarrenburg, Deutschland
“Nettes kleines Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, ausreichend großes Zimmer, Bad mit schöner Dusche, alles sauber und gepflegt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geschäfte, Restaurants und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Zollikofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Unterwegs auf einer Motorradreise, fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Gute Preis-Leistung. Hinweis: Zimmer zum Innenhof wählen. Bettbreite ist wählbar. Wir schliefen sehr gut. WC/Badezimmer sind getrennt. Wer mitten in der Stadt ein zentral gelegenes Hotel sucht, muss sich bewusst sein,dass die Räumlichkeiten eher knapp bemessen sind. Hotel verwendet möglichst Produkte aus der Region und setzt sich für Nachhaltigkeit ein! Zentral gelegen: gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten,10 Minuten zu Fuss zum Place Stanislas (herrliche Abendstimmung erlebt), Shopping-Möglichkeiten. Wir würden wieder hier logieren! Leider hatten unsere 2 Motorräder keinen Platz mehr in der Hotel-Garage. Öffentliches Parking jedoch nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Achtung Einbahnverkehr, wie in grossen Städten üblich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Gersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht und war leider (nachdem ich die sehr positiven Bewertungen gelesen hatte) eher enttäuscht. Mein Zimmer war extrem eng, sehr altbacken eingerichtet und auch das Bad war sehr winzig. Beide Nachtischlampen funktionierten leider nicht.Gutt fand ich dagegen den Wasserkocher und die Teeauswahl und das sehr bequeme Bett ! Jedoch sind die Wände (und Decken) so dünn, dass ich Nachts meinem Nachbar über mir beim Schnarchen und um fünf Uhr morgens beim Duschen zuhören konnte. Das Frühstück für 13€ war eher mittelmäßiger, französischer Standard. Bisher habe ich mit Best Wester viel bessere Erfahrungen gemacht. Trotzdem hat die Lage des Hotels natürlich einiges für sich. Man kann zu Fuß die Stadt erkunden und hat eine gute Ausgangslage. (Die Parksituation am Wochenende kann sich jedoch etwas schwieriger gestalten ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Obwohl Best Western draufsteht, ist ein kleines Privathotel drin. Perfekt gelegen mitten in der Stadt, aber ruhig. Sehr nettes Personal, das vieles möglich macht. Frühstück im Zimmer möglich. Ein altes, aber sehr gut modernisiertes Haus mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Direktbuchung auf den Seiten des Hotels ist günstiger als über Portale, weil das Hotel einer Initiative angeört, die der Macht der Portale etwas entgegensetzen will. Sehr gute Betten und Matratzen. Gute Klimaanlage, kaum hörbar und effizient.

Zimmertipp: Es lohnt sich, einen Aufpreis für eine höhere Kategorie zu zahlen. Wir waren in der Kat SUPERIEUR.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren für eine Nacht hier, den positiven Bewertungen auf booking gefolgt. Wir waren schon ein paar mal in Nancy, immer in anderen Hotels. Dieses haben wir als mittelmäßig erlebt:
Positiv: Lage in Ordnung, zum Place Stanislas wenige hundert Meter. Einen Parkplatz nach langer Anreise zu finden, war leicht. In der Straße kann man gut parken, die Parkplätze lassen sich auch schon für den kommenden Tag füttern, und das für wenig Geld.
Negativ: Es gibt hier drei Zimmerkategorien, Economy, Komfort, Superior. Bei einem großen Portal hatte ich in weiser Voraussicht Komfort gebucht mit großem Bett (megalange Autofahrt, ich musste für die nächste Tour fit sein). Zimmer jedoch sehr klein, Bett noch kleiner, Zimmergeruch nicht erträglich. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurde festgestellt, das sei der Standard, alles andere sei aufpreispflichtig. Meine Diskussionen mit gezücktem iPad und Buchungsbeleg sind fruchtlos. Ich sage zähneknirschend einem kostenpflichtigen Upgrade zu und nehme ein Zimmer mit zwei Betten. Siehe an: deutlich größer und schöner. Allerdings ist die Kimaanlage nahezu hinüber. Egal, zwei Biere auf dem Place Stanislas später und ich schlafe wie ein Baby.
Fazit: Es bleibt ein Nachgeschmack, vor allem, da ich mich sonst auf Best Western immer verlassen konnte. Vielleicht sollte man dort direkt über die Hotelketten-Site buchen, dann mag es etwas sicherer sein, dass man bekommt, was man wollte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Gute Lage in Nancy, geschmacksvoll, geräumig (8 Jähriger Sohn unten, mein Mann und ich oben geschlafen), sauber, feines Frühstück, nettes Personal.
Es war schwierig mit dem Kleinbus zu parkieren, auf der Strasse gab es zu wenig Parkplätze,
das Parkhaus in der nähe hat am Abend zugemacht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
bei Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit der TOUR BOX unterwegs und waren begeistert vom Hotel. Wurden sehr nett empfanngen (Danke vor allem für den Tipp fürs Abendprogramm!). Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und das Bett war eine Wohltat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Crystal

Anschrift: 5 Rue Chanzy, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Nr. 1 der Romantikhotels in Nancy
Nr. 4 der Businesshotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Crystal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nancy
Best Western Hotel Nancy
Best Western Crystal
Nancy Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.