“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Nancy
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Gute Lage in Nancy, geschmacksvoll, geräumig (8 Jähriger Sohn unten, mein Mann und ich oben geschlafen), sauber, feines Frühstück, nettes Personal.
Es war schwierig mit dem Kleinbus zu parkieren, auf der Strasse gab es zu wenig Parkplätze,
das Parkhaus in der nähe hat am Abend zugemacht.

• Aufenthalt September 2012, Familie

bei Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit der TOUR BOX unterwegs und waren begeistert vom Hotel. Wurden sehr nett empfanngen (Danke vor allem für den Tipp fürs Abendprogramm!). Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und das Bett war eine Wohltat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

sehr gut gelegenes Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal am Empfang( insbesonder Herr Gatinois) war sehr zuvorkommend und behilflich. Eine ähnliche Hilfsbereitschaft habe ich bisher kaum in einem Hotel erlebt.
Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Wir hatten jedoch ein ausreichend großes Zimmer mit 2 Betten und einem großen Bad mit 2 Waschbecken. Die Klimaanlage war sehr hilfreich, jedoch etwas laut. Bei eingeschalteter Klimaanlage und geschlossenem Fenster hörte man überhaupt keinen Lärm von außerhalb. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wiederwählen.
Das Frühstück war gut und dem Preis durchaus angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad Dürkheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Für ein verlängertes Wochenende zu viert haben wir die Duplex Suite genommen, die sich bei näherem Betrachten leider doch als recht eng herausstellte. Eine Änderung auf ein Alternativzimmer war nicht möglich. Das Hotel ist gut zentral gelegen. Das Frühstück entspricht dem mittleren französischen Standard. Gut fanden wir, daß man auch ein günstigeres kleines Frühstück erhalten kann, wenn man das volle Buffett nicht braucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das 3-Sterne Hotel Best Western Crystal liegt im Stadtzentrum von Nancy. Die Lage spricht für das Hotel, viele Geschäfte und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe sowie auch der Bahnhof.

Es verfügt über 58 klimatisierte Standard Zimmer. Für ein 3-Sterne Haus ist die Ausstattung gut und modern. Unser Doppelbett mit getrennten Matratzen war angenehm. Aber, die Zimmer sind sehr klein. Als ich in der Nacht das Bad aufsuchte, habe ich mich an der Bettkante gestoßen. Der Platz zwischen Bett und der Wand beträgt höchstens 40cm.

Ebenso ist die Gepäckablage sehr klein. Einen normal großen Koffer kann man im Zimmer nicht unterbringen, höchstens 1 Stück Handgepäck und einen Kosmetikkoffer.

Ein Schreibtisch und kostenloses drahtloses Internet ist vorhanden.

Im Gegensatz zum Zimmer war das Bad recht großzügig und sehr sauber und gepflegt.

Unser kleiner Hund durfte gegen eine Gebühr von 10,00€ p. N. unser Zimmer mit bewohnen.

Wir frühstückten dort nicht, da wir um 6 Uhr morgens weiter fahren wollten. Jedoch habe ich einen Blick in den Frühstücksraum werfen können, er ist recht gemütlich und nett eingedeckt.

Das Service Personal war sowie beim Check-in und Check-out sehr freundlich, sonst hatten wir keine Berührungspunkte.

Hauseigene Parkplätze sind nicht vorhanden, aber es gibt genügend öffentliche Parkmöglichkeiten, z. T. gegen Gebühr.

Ich empfehle das Haus für Gäste, die die gute Innenstadt Lage schätzen. Für mich selbst kommt es nicht mehr in Frage, da ich die Enge des Zimmers als sehr störend empfinde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reinfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar.
Leider kein eigener Parkplatz, so daß wir auf den nahe gelegenen öffentlichen
Parkplatz angewiesen waren. Zum Glück war das was frei! Sehr, sehr freundliches Personal am Empfang. Stadtplan und Infos zu Sehenswürdigenkeiten wurden uns ungefragt und kostenlos angeboten.
Frühstück für französische Verhältnisse "üppig"und preiswert.. Wer möchte kann
auch nur Croissant und Kaffee zum halben Preis bekommen. Die Zimmer und das Doppelbett sind allerdings sehr klein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Hotel liegt sehr zentral in den Innenstadt. Kleine Zimmer, aber ausreichend für Kurzurlaub.
Zimmerausstatung: alles vorhanden, Klimaanlage, TV, Föhn, Minibar.
Kostenlose PC-Nutzung im EG. Parkmöglichkeiten in näherer Umgebung und in der hoteleigenen Garage beschränkt.t
Jedoch Parkgarage in der Nähe (9,20 Euro/Tag).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Crystal

Anschrift: 5 Rue Chanzy, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Nr. 2 der Businesshotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Crystal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nancy
Best Western Hotel Nancy
Best Western Crystal
Nancy Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.