“Zwischen Stop in Nancy” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2 Place Stanislas, 54000 Nancy, Frankreich   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Nancy
“Zwischen Stop in Nancy”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Die Dame an der Rezeption war denkbar uninteressiert .Man hatte nicht einmal unsere Telefonische Buchung vorliegen. das erste Zimmer war so klein und das Bett so schmal das man sich kaum darin bewegen konnte.Außerdem hatten die Rohre im Badezimmer einen starken Geruch nach Fäkalien.Das zweite Zimmer das wir bekamen ging dann,obwohl das Wasser in der Badewanne nicht ablief.Der Höhepunkt der Nacht war das die Heizung ausfiel. Etwas positives das Frühstück war OK.Aber mit 20 Euro auch nicht billig.

Aufenthalt April 2014, Paar

Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ansonsten ein in die Jahre gekommener Kasten. Wir können uns allerdings gar nicht so beschweren wie zum Teil die Mitbewerter hier auf Tripadvisor. Unser Zimmer war gross (Deluxe irgendwas, 145,- €), auch mit ausreichend Schrank und Ablageflächen, was wir nach einer Woche in Paris sehr zu schätzen wussten, wo es nicht mal Nachttischchen gab, sauber, Bad auch sauber, wenn auch skurril veraltet und mit Fenster, das nicht aufging. Das Bett war riesig und komfortabel. Von der Seitenstrasse kann es nachts Geräusche geben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Nancy wahrscheinlich nicht OK, aber wer einfach nur mittendrin wohnen möchte, ist hier richtig. Möglicherweise hätte ich hier ein Pünktchen mehr gegeben, aber die Mitarbeiterin beim Auschecken war dann noch mal ein Fall für sich, einfach nicht geschult oder schlecht drauf. Sie unterhielt sich, während sie mich beiläufig abfertigte, die ganze Zeit mit einer anderen Mitarbeiterin. Aber egal, Nancy ist eine Reise wert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen, direkt an der Place Stanislas. Ansonsten bewegt sich dieses Hotel auf sehr mittelmässigem Niveau, was Service und Ausstattung betrifft. Hier sollte dringend investiert und geschult werden. Unser Zimmer war soweit OK und gross. Leider gegen eine z.T. laute Nebenstrasse gerichtet. Das Hotel lebt nach meiner Einschätzung von seiner Geschichte und der einmaligen Lage.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Lage wirklich wunderbar....aber Zimmersauberkeit na ja, hatten viele viele schwarze Haare im Bett.... bekamen sofort neues Zimmer, dafür keine Entschuldigung ...
etwas sehr veraltet für ein 4 Stern Hotel......aber der Platz vor dem Haus wunderbar....

• Aufenthalt August 2009, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ratschlag
Ich rate von einem Besuch ab. Wenn man einige moderne Hotels in Europa kennt, einige in der Provence oder in Paris... dann erwartet man ein gewisses Maß an Standart für das zimmer und den service.
Dieses wird eindeutig nicht geboten, es wird sich ausgeruht auf der Lage des Hotels.
Eigentich müsste das Hotel geschlossen werden zur Kernsanierung. Da es jedoch auch irgendwie ohne Rennovierung weiterläuft seit 20 Jahren, wird einfach nichts am Hotel gemacht. (Resultat: kaputte Dusche, versiffter Teppich, kaputte Fenster.)

Mein Tipp für den Aufenthalt in Nancy: schlafen im Hotel de prélats, welches gerade rennoviert wurde, zum Cocktail ins Grand Hotel de la reine - oder als externer zum Frühstück, denn der Blick ist einmalig!

Darüberhinaus ist es auch in der günstigsten Zimmerkategorie noch nicht enthalten. Die 130€ Kategorie wird übrigens demnächst auf 145 € aufgestockt, die Zimmer sind so klein, dass man beim Herumgehen um das Bett mit dem Knie dagegen stößt.. Das Bad ist auch aus den 80ern. Einen fantastischen Blick bekommt man erst ab 280€. Die normalen zimmer gehen auf den hof hinaus, ohne Licht..

Im Restaurant konnte ich nicht aufhören, zu husten, da leider die Salatsauce derart sauer war! Ich bin es gewöhnt, sehr gut zu essen, leider war dies hier nicht der Fall.

Am Wochenende kann man auch das Glück haben wie wir und im Festsaal unter dem Zimmer eine lautstarke Hochzeitsgesellschaft haben... Schallisolierung Fehlanzeige.

Nancy ist jedoch eine Reise wert!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Metz, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Ich lebe und arbeite in Nancy, darum fällt es mir nicht schwer über das 'Grand Hotel de la Reine' zu sprechen, denn die Firma, für die ich arbeite, schickt Kunden meistens in genau dieses Hotel. Es gibt nur zwei 'Vier-Sterne-Hotels' in Nancy, dieses und ein ganz kleines, das aber sehr charmant ist: L'Hotel d'Haussonville. Zum Grand Hotel kommt man immer wegen seiner Lage, denn es befindet sich am berühmten 'Place Stanislas' (einer der schönsten Plätze in Europa). Die Anfangspreise für die Zimmer sind gar nicht so hoch, und das Design ist im Stil des 'alten Frankreichs'. Der Service des Restaurants ist sehr gut, wenn die Preise auch etwas hoch sind. Da der Place Stanislas letztes Jahr saniert und zu einer Fußgängerzone gemacht wurde, ist es jetzt schwierig, um das Hotel herum zu parken, obwohl es gleich nebenan einen privaten Parkplatz gibt (der aber nicht dem Hotel gehört). Um es zusammenzufassen - wenn Sie an Nancy vorbeikommen und ein 4-Sterne-Hotel suchen, haben Sie keine große Wahl; nehmen Sie nicht das kleinste Zimmer, oder sehen Sie es sich zumindest erst an, bevor Sie buchen. Das Haussonville (4*) oder das Mercure Carmes (3*) decken dieselben Bedürfnisse ab: sich im Zentrum dieser interessanten, aber zentralisierten Stadt zu befinden (gehen Sie lieber nicht zu weit außerhalb), und nehmen Sie eins der größten Zimmer.

Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht; sehr schwierig zu parken wegen der Fußgängerzone, Service ist sehr begrenzt, ein Lächeln an der Rezeption bekommt man nicht unbedingt!! Lobby, Flure und Zimmer haben eine größere Renovierung nötig. Wahrscheinlich zum letzten Mal vor 20 Jahren renoviert worden... Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, und wirklich kein schönes Andenken.

Sie waren bereits im Grand Hotel De La Reine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel De La Reine

Anschrift: 2 Place Stanislas, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Nancy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel De La Reine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel De La Reine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De La Reine Nancy
Grand Hotel Nancy

Wenn Sie Grand Hotel De La Reine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.