“Akzeptables Hotel an guter Lage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Carmes, 54000 Nancy, Frankreich   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Nancy

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten zwar nur ein normales Zimmer gebucht, waren tatsächlich aber in einem Privlege Zimmer untergebracht, was tatsächlich sehr schön ausgestattet war. Es gab sogar eine Nespresso Kaffeemaschine für den Espresso am nächsten Morgen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Brice C, Directeur général von Mercure Nancy Centre Stanislas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Frau FRA62451

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Nancy Centre Stanislas.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Brice Canonne, General Manager
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten ein Privilege-Zimmer, das zwar gut ausgestattet war (Flatscreen, Nespresso.Maschine etc.), aber demnächst eine Grundsanierung vertragen könnte. In den Fluren war ein gewisser Renovierungsstau deutlicher zu bemerken.
Das Personal trug nette Fähnchen am Revers, die wohl signalisieren sollten, dass der Mitarbeiter beispielsweise auch der englischen oder deutschen Sprache mächtig ist. Aber da ja der Mensch von Welt, nach Überzeugung der Franzosen, selbstverständlich fließend französisch spricht, hatten die Fähnchen wohl eher Alibi-Funktion.
Frühstück: Eier muss man selber kochen. Wie das allerdings in Wasser von Körpertemperatur funktionieren soll, ist mir rätselhaft. Der Earl-Grey lagert entweder seit Jahren in der Dose oder ist keiner.
Geschlafen haben wir allerdings gut und der Place Stanislas ist vom Hotel aus schon zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Nancy Centre Stanislas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nancy Centre Stanislas

Anschrift: 5 rue des Carmes, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Nr. 5 der Luxushotels in Nancy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nancy Centre Stanislas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nancy Centre Stanislas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nancy Centre Stanislas
Accor Nancy Centre Stanislas

Wenn Sie Mercure Nancy Centre Stanislas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.