“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Uzes
Täuffelen
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Mein 40 igster Geburtstag wollte ich unbedingt in meinem Lieblingsort, in Uzes, verbringen. Also haben mein Mann und ich 4 Tage Hostellerie Provencale gebucht. Die Inhaber sind absolut spitzenklasse. Dienstleistung auf höchstem Niveau, sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein nettes Wort. Super angenehme und warme Atmosphäre. Das Hotel und die Zimmer sehr geschmacksvoll eingerichtet. Schöne alte Möbel mit passenden Bildern und farblich ein Highlight. Die zwei beweisen Geschmack auf jeder Ebene. Sehr edel und stilvoll. Dafür muss ich ein Kompliment machen.
Das Restaurant ist schon fürs Auge ein Highlight - und erst für den Gaumen. Es war so köstlich aufeinander abgestimmt, einfach göttlich. In diesem Haus passt einfach alles zusammen. Es ist ein Erlebnis und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir entschieden uns kurzfristig für dieses Hotel, da das Le Gardon in Collias unsere Reservierung verschlampt hatte.

Das Haus ist sehr stimmungsvoll, mittelalterlich und behutsam renoviert. Unser Zimmer war relativ geräumig. Allerdings ist dem alten Haus die Hellhörigkeit nicht auszutreiben; in den ersten beiden Nächten wohnten über uns irgendwelche Rabauken, so daß die halbe Nacht lang Lärm zu hören war.

Frühstück gibt es im Restaurant oder, gegen saftige Aufpreise, auf der Terrasse im 3. Stock. Wir haben es trotz dieser Aufpreise auf der Terrasse bestellt, da es traumhaft ist, morgens hier über den Dächern von Uzes zu sitzen. (Es ist abends genauso schön.) Die Dame, die das Frühstück bringt, scheint an den Aufpreisen nicht beteiligt zu sein und quittiert die Bestellung auf die Terrasse mit deutlichem Unwillen.

Die Lage direkt am Rand der Altstadt ist ideal. Es gibt keine Hotelparkplätze, jedoch ist ein öffentlicher, recht preisgünstiger Parkplatz nur ca. 200 Meter entfernt.

Das Hotelrestaurant ist recht berühmt und sicher nicht schlecht. Wir fanden jedoch das 80 Jours, ein paar hundert Meter entfernt, noch einen Tick besser, wenn auch nicht ganz so stilvoll im Ambiente.

Wer nicht lärmempfindlich ist und nicht allzu streng aufs Geld schaut, kann hier zufrieden werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostellerie Provencale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Provencale

Anschrift: 1-3 Rue de la Grande Bourgade, 30700 Uzes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Uzes
Nr. 2 von 10 Hotels in Uzes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Provencale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Provencale Uzes, Gard
Hostellerie Provencale Uzès
Hostellerie Provencale Hotel Uzès

Wenn Sie Hostellerie Provencale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.