“Angenehmer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Perpignan Sud St Charles

Ibis Perpignan Sud St Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Perpignan Sud St Charles
3.0 von 5 Hotel   |   66 Rue de Rome | Zac Grand Saint Charles, 66000 Perpignan, Frankreich   |
Nr. 20 von 42 Hotels in Perpignan

Rheinfelden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten das schlechteste Zimmer direkt an der Hoteleinfahrt sehr laut bis in die Nacht.
Das Bett war hart wie ein Brett. Der Duscheneinstieg sehr eng umständlich.

Wir hatten kaum ein Auge zugemacht ich hatte Rückenschmerzen musste eine Schmerztablette einnehmen. Wir werden hier nicht mehr übernachten.
Und können das Hotel nicht empfehlen.

Mfg.
R. Heitzmann

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

wir waren am 28. dez. 2012 sowie am 25. jan. 2013 für jeweils eine nacht im hotel. für uns ist es seit jahren der perfekte zwischenstopp auf unserer reise in unseren spanien-urlaub.
wir waren bis jetzt immer zufrieden, nur..... was uns seeeehr störte, ist, dass man nicht bei der online-buchung informiert wird, wenn wider erwarten das restaurant geschlossen ist.
wir finden, das wäre eine sinnvolle information, damit man im vornherein weiss, dass man ausserhalb des hotels zu abend essen muss.
wenn man das vorher wüsste, könnte man wärend der anreise gleich unterwegs was essen und müsste nicht nach einer sehr langen fahrt, das hotel unerwartet nochmals verlassen, in die stadt fahren um was zu essen und anschliessend wieder zurück zum hotel.
wir würden uns freuen, wenn diese verbesserung zum tragen käme.
mit freundlichen grüssen:
marianne & peter wüthrich, schweiz

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Auf der Reise von Deutschland nach Spanien die ideale Übernachtungsmöglichkeit mit Hund. Der Hund darf zwar nicht in den Frühstücksraum, ist aber kein Problem da man das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen kann. Bad mit Dusche, Zimmer geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war ende Januar hier und überrascht bezüglich Service und sauberkeit!. Hotel liegt eher im Industriegebiet und bei geöffneten Fenstern sehr laut. Die Räume waren Grosszügig und sauber! Abendessen und Frühstück waren beide male gut! Internet umsonst und auch Parken frei. Dieses Hotel werde ich auf jeden Fall wieder besuchen, Preis Leistung ist Top

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Nach einem freundlichen Empfang an der Reception wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant heute (Sonntag) geschlossen bleibt. Für Ortsunkundige (ohne Vavigationsgerät) ist es dann kompliziert, ein Innenstadtrestaurant zu finden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Perpignan Sud St Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Perpignan Sud St Charles

Anschrift: 66 Rue de Rome | Zac Grand Saint Charles, 66000 Perpignan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Perpignan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 42 Hotels in Perpignan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Perpignan Sud St Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Perpignan Sud St Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Perpignan Sud St Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.