Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Perpignan Sud

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Kyriad Perpignan Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Perpignan Sud
3.0 von 5 Hotel   |   Mas Bon Secours 30 Rue Du Docteur Koch, 66100 Perpignan, Frankreich (ehemals Amarena Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 42 Hotels in Perpignan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fort Lauderdale, Florida
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir Familie mit Kind waren für eine Nacht in diesem Hotel.
Also wer französische oder Spanische Durchreisehotels kennt was meisten nicht was ich erwartet.
Dieses Hotel war super sauber die Zimmer mit allem ausgestattet was man benötigt inklusive Kaffeemaschine Kaffee etc.
Restaurants in Fußweite ca. 5 Minuten.zuvor im Restaurant die 10 Discountkarte abholen.
Wer direkt Bucht bekommt auch 10% Discount.
In die Stadt fährt man mit dem Auto in 5 Minuten auf die Autobahn in 3 Minuten.
Freundliches Personal und abgeschlossener Parkplatz am Hotel und dies kostenlos.
Weiter so für ein 3 Sterne Hotel in Frankreich einfach super.
Die Preise sind absolut stimmig.
Das Frühstück für 10 Euro ist nicht der Kracher aber das weiß man ja.
Hier sollte man höchstens 8 Euro verlangen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon oder Terrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal M, Responsable réception von Kyriad Perpignan Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank fur die teilung lhrer ansicht. Wir hoffen, Sie fur einen nachsten aufenthalt zu empfagen.
Herzlich,
Christophe D.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    89
    5
    1
    0
Bewertungen für
50
108
7
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Hotel Amarena eine Nacht verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, behindertengerecht, modern aber sehr hellhörig. Das Bad war riesig und sehr sauber. Nette Empfangsdame an der Rezeption. Die Hauseigenen Parkplatze befinden sich auf einem abgeschlossenem Grundstück vor dem Hotel. Es wir gegen 23.30 Uhr geschlossen und kann dann nur noch mit der Zimmerkarte geöffnet werden - sehr gut.

Leider sind sehr wenige Parkplätze vorhanden. Wir hatten zwei 2-Bett Zimmer gebucht, diese sollten so hoch wie möglich sein. Bekommen haben wir leider nur 2 Doppelbett Zimmer in Parterre. Auf Kundenwunsch wird hier keine Rücksicht genommen. Schade. Ansonsten aber für eine Nacht gut.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kyriad Perpignan Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyriad Perpignan Sud

Anschrift: Mas Bon Secours 30 Rue Du Docteur Koch, 66100 Perpignan, Frankreich (ehemals Amarena Hotel)
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Perpignan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 42 Hotels in Perpignan
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Perpignan Sud 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Perpignan Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kyriad Perpignan Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.