“Lohnend trotz Baustelle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca)

Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca)
Rue des Archers, Perpignan, Frankreich
04-68-34-48-29
Art: Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Erlangen, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnend trotz Baustelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Während unseres Besuches im Mai 2010 fand eine Generalsanierung des Palastes der ehemaligen Könige von Mallorca statt. Etliches war abgesperrt; dafür wurde auf die Erhebung des Eintrittsgeldes verzichtet. Zu sehen waren immerhin die Burgkirche sowie der Ausblick von der höchsten Stelle weit über Perpignan bis hin zum Mittelmeer. Wir sind schon gespannt, wie es nach der Sanierung aussehen wird ...

Aufenthalt Mai 2010

Reisende, die sich Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perpignan, Pyrénées-Orientales

Sie waren bereits im Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.