“Unverhofft kommt oft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Duflot

La Villa Duflot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Duflot
4.0 von 5 Hotel   |   Rond-point Albert Donnezan | Serrat d'en Vaquer, 66000 Perpignan, Frankreich   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 43 Hotels in Perpignan
Rauenberg, Deutschland
“Unverhofft kommt oft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nachdem ich eine Fehlbuchung gemacht hatte, landeten wir in der wunderschönen Villa Duflot. Zimmer, Service, alles war toll. Der Empfang sehr freundlich und auch unser Hund war willkommen. Ein prima Ausgangspunkt, um sich das schöne Perpignon anzuschauen. Lohnt sich wirklich, der Trip in die Stadt!

• Aufenthalt August 2013, Familie

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren auf der Reise von Spanien nach Deutschland hatten noch etwas Zeit und wollten mal wieder in Perpignan Station machen. Durch Tripadvisot stießen wir auf die Villa Duflot, etwas außerhalb aber sehr nett gelegen. Die Villa Duflot erscheint zum Teil wirklich wie eine alte großzügige Industriellen Villa aus den Sechzigern. Sie ist in vielen Bereichen mit Kunstwerken ausgestattet. Das Zimmer war sehr großzügig mit großer Fensterfront zum Garten und einer kleinen Terrasse . Im Garten war neben dem Pool auch eine imposante Bronze Gruppierung von lebensgroßen Rotwild . Der Service in den Zimmern war perfekt. Besonders zu erwähnen ist das Restaurant und die Bar . Die Weitläufigkeit des Restaurant erschließt sich erst auf den zweiten Blick durch die vielen Nebenräume . Dennoch ist eine Reservierung absolut empfehlenswert, da wir sehr erstaunt waren, wie gut das Restaurant auch von Einheimischen besucht wird. Die Karte und Auswahl ist sehr gut und der Service perfekt. Der Chef oder Restaurantleiter ? hatte sehr gute bodenständige Weinempfehlungen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Unser 3. Besuch dort und wir wurden nicht enttäuscht. Es sind die besten Betten, die wir jemals in einem Hotel erleben durften.

Auf das Abendessen im Restaurant freuen wir uns auch immer wieder und wir wurden nicht enttäuscht. Von dem Mille-Feuille mit Erdbeeren träumen wir noch heute....

Auch sonst: Alles sehr angenehm!

Als Tipp: Das Auto niemals unter die Pinien stellen, die Vögel werden das Auto gnadenlos verkoten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir hatten für zwei Nächte im April gebucht. Der Empfang im Hotel war kühl, der Réceptionnist gab einem nicht das Gefühl willkommen zu sein. Am Abend war das Restaurant für einen Anlass geschlossen, also mussten wir etwas in der Stadt suchen. Auch da gab man uns nur die Adresse einer Touristenfalle. Das Zimmer war ok, aber nicht sehr modern. Meine Begeisterung sank auf den Nullpunkt. Meine Frau bestand auf einen Schlummertrunk an der Bar (wo wir die einzigen Gäste waren, ausser der Gäste des Anlasses) und da wurden wir von den sehr netten Barmännern bedient, die meine Laune gehörig aufpolierten. Das waren Leute, die ihren Beruf lieben und nicht sich nicht für besseres berufen fühlen, wie man in Frankreich oft das Gefühl hat!
Die Hotelbetten sind die besten, die je gesehen habe. Das Bad ist riesig und sehr praktisch. Am 2. Tag konnten wir im Restaurant essen, was man unbedingt machen sollte, denn das Essen ist sehr gut. Wir hatten wieder Serge, den extrem netten Barman und sogar der muffige Kellner lief zur Hochform auf, als er sah, wie nett wir uns mit dem Barmann unterhielten.
Leider hat mein GPS eine Adresse des Hotels gar nicht genommen, in der Nacht war das ärgerlich. Die Lage ist mittelprächtig, immerhin ist man schnell im Stadtzentrum. Leider etwas laut. Im Sommer mit dem Pool und Restaurant wohl dagegen angenehm, wenn man relaxen kann. Wenn man ein sehr gutes Bett und Abendessen sucht, dann liegt man hier richtig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Zimmer sind ausgestattet mit Kunstgegenständen (wie das ganze Hotel), hat ein weiches fantastisches Bet und der Zimmerservice reinigt 2x täglich.
Das Restaurant serviert frische Gerichten und wird auch von den Einwohner der Stadt besucht. Ein eigener temperierter Weinraum ist vorhanden.
Das Frühstück ist klein aber fein: Müsli, Obst, Croissants, Zeitung
Der Fitnessraum wartet mit den Standardgeräten auf.
Das Auto kann gratis geparkt werden. Perpignan ist mit dem Auto in 5 Minuten erreicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im La Villa Duflot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Duflot

Anschrift: Rond-point Albert Donnezan | Serrat d'en Vaquer, 66000 Perpignan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Perpignan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Perpignan
Nr. 2 der Businesshotels in Perpignan
Nr. 3 der Romantikhotels in Perpignan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa Duflot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Duflot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Duflot Perpignan
Hotel La Villa Duflot Perpignan
La Hotel Duflot
La Hotel Perpignan

Wenn Sie La Villa Duflot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.