“Tolle Gastfreundschaft zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Perpignan Centre

Ibis Perpignan Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Perpignan Centre
3.0 von 5 Hotel   |   16, Cours Lazare Escarguel, 66000 Perpignan, Frankreich   |
Nr. 10 von 42 Hotels in Perpignan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Locarno, Schweiz
“Tolle Gastfreundschaft zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Anfahrt (mit GPS) ist nicht ganz einfach weil TomTom das Hotel auf der falschen Strassenseite lokalisiert. Nach entsprechender Neuprogrammierung und „Strafrunde“ (20 Min.) in Abend-Rushhour landen wir vor dem Hotel und erhalten freundlich präzise Instruktionen betreffend PIN, Einfahrt und Parkieren auf Dachgarage (EUR 10/Tag). Direkter Zugang zum Hotel mit Aufzug. Alles mit PIN geschützt.
Empfang sehr freundlich, zuvorkommend. Erhalte umgehend präzise Instruktionen und Zimmerschlüssel. Unser Zimmer im 6. Stock (617) liegt nach hinten (mit Sicht auf Fahrzeug). Einrichtung scheint frisch renoviert. Laminatboden. Grosser Arbeitsplatz (1 Steckdose unter Tischplatte versteckt), 1 Flachbild-TV (keine D-Kanäle), WLAN/WiFi ist kostenlos und für Abruf E-mail/surfen genügend. Highspeed Breitband WLAN gegen Zahlung verfügbar, jedoch aufgrund bisheriger Erfahrung während dieser Reise kein Bedarf. QueenSize Bett, sehr gute Matratzenqualität. Alles sehr sauber. Nasszelle ist frisch renoviertes Badezimmer (Badewanne) auf ibis-Standard getrimmt. WC in Nasszelle. Alles blitzsauber.
Abrechnung/Check-out: freundlich, speditiv – alles korrekt abgerechnet. Verlassen Garage nur mit PIN (sehr gut).

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist das Aushängeschild dieses Hotels. Dieses Hotel muss vor nicht langer Zeit renoviert worden sein. Es strahlte vor Sauberkeit. In allen Zimmern findet man keine Teppiche mehr, dafür hygienischere Laminatböden. Im doch für Ibis, recht grosszügigem Zimmer (513), fühlten wir uns drei Tage recht wohl! Unweit des Zentrums gelegen, ca. 5 Gehminuten trennen sie davon, benötigen sie weder die öffentlichen Verkehrsmittel, geschweige denn ihr eigenes Fahrzeug. Dieses müssen sie zwar mit grossem fahrerischen Können auf dem hoteleigenen Parkplatz stellen. Aber die Kosten hierfür betragen nur € 10.00 pro Tag!
Einen freundlicheren Service haben wir auf unserer Reise nicht erlebt. Auch die recht umfangreiche Speisekarte erübrigte grosse Exkursionen in die Innenstadt. Alle Bestellungen wurden mit grossem Entgegenkommen in den kleinen Aussenbereich bzw. Garten, des Hotels gebracht, obwohl der Speiseraum ca. 20m entfernt liegt. Fast das gesamte Personal hat zumindest Grundkenntnisse der englischen Sprache. Sehr empfehlenswert für Zwischenhalte!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Perpignan Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Perpignan Centre

Anschrift: 16, Cours Lazare Escarguel, 66000 Perpignan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Perpignan
Nr. 10 von 42 Hotels in Perpignan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Perpignan Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Perpignan Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Perpignan Centre

Wenn Sie Ibis Perpignan Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.