“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 42 Hotels in Perpignan
Volgograd, Russland
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit meinem Mann während unserer Reise nach Südfrankreich. Es war ein erster Zwischenstopp auf dem Weg, und wir blieben dort für 2 Nächte. Wir fanden das Hotel perfekt für unsere Bedürfnisse. Es hat sehr saubere und komfortable Zimmer (aber es war ziemlich müde mit Möbeln ausgestattet) und das Personal an der Rezeption waren alle unglaublich hilfsbereit und charmant. Das Frühstück war gut. Die Lage war perfekt für den Besuch Perpignan und Umgebung. Es ist nicht leicht, ein Auto in der Nähe parken.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Gut erreichbar, ruhig und doch zentrumsnah, Frühstück überraschend gut. Einzig die Garageneinfahrt etwas schwierig. Personal freundlich. Ausreichend Lokale in der Nähe für jeden Geschmack und Geldbeutel vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Liegt im Stadtzentrum, Nähe zu Restaurants und Bistros, kleines, aber ausreichend großes Zimmer, Tiefgarage vorhanden (bei der Ausfahrt etwas eng), Prima Frühstücksbuffet, keine deutschen Programme im TV, kostenloses WiFi

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt super zentral direkt am Rande der Altstadt von Perpignan mit vielen Lokalen und Restaurants sowie kleinen Einkaufsstrassen mit guter Auwahl an Geschaeften. Obwohl wir ein Zimmer nach vorne raus zur recht befahrenen Einbahn-Strasse hatten, war von dem Laerm nachts im Zimmer nichts zu hoeren (bei geschlossenem Fenster). Zimmer war leider etwas eng aber okay und vor allem gab es ein breites Bett mit sehr guter Matratze. Das Bad hat alles was man braucht, ist aber ebenfalls zu eng. Bei Toilettenbenutzung ist keinerlei Freiraum fuer die Arme, sehr beengt, ebenfalls eine schmale Dusche/Wanne. Nichts fuer kraeftig gebaute Gaeste.
Das Fruehstuecksbuffet war fuer franzoesiche Verhaeltnisse ausgezeichnet, der herbeigebrachte Kaffee nicht zu Trinken. Unbedingt die alternativ vorhandene Expressomaschine benutzen! Garage vorhanden, vorsicht bei der Ausfahrt: mit einem groesseren Auto wirds etwas eng! Trotz einiger Minuspunkte ein gutes Hotel und ein idealer Ausgangspunkt fuer einen Perpignan-Besuch.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Perpignan Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Perpignan Centre

Anschrift: 5-5 bis Cours Palmarole, 66000 Perpignan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Perpignan
Nr. 5 der Luxushotels in Perpignan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Perpignan Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Perpignan Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Perpignan Centre
Accor Perpignan Centre

Wenn Sie Mercure Perpignan Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.