“Eine Oase in Perpignan !” 5 von 5 Sternen

Le Mas Bresson
Chemin du Mas Bresson, Perpignan, Frankreich   |
Nr. 2 von 20 Pensionen in Perpignan
Jena, Deutschland
“Eine Oase in Perpignan !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Haus mit seinem großen, abgeschirmten Garten und Pool ist wirklich eine Oase in Perpignan. Die Lage garantiert, dass nur der Hintergrundgeräuschpegel der Großstadt ankommt. Wir, die wir von zu Hause aus sehr mit nächtlicher Stille verwöhnt sind, konnten daher sehr gut bei offenen Fenstern schlafen. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und tadellos sauber. Das Frühstück ist klassisch französisch und wird stilvoll serviert. Der Empfang und die Betreung durch die Vermieter ist sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sobald man das Grundstück verläßt, ist es aber nicht mehr so schön: Autobahnen, Gewerbegebiete, Einkaufszentren ... Wenn man irgendwohin will, wo es schön ist, muß man zwingend das Auto bemühen. Wenn man aber im Le Mas Bresson absteigt, um von dort aus sternförmig die Region zu erkunden, dann ist das eh eingeplant. Zu einem wilden, unverbauten Strand fährt man etwa 20km nach St.Cyprien oder genausoweit östlich. Man erreicht sehr gut, aber eben mit dem entsprechenden Anrreiseweg die Sehenswürdigkeiten des Katharerlandes wie auch die der Pyrenäen. Selbst wenn wir Perpignan als Stadt eher nicht so empfehlen würden, so ist es doch als zentrale Basis gut gelegen. Wenn man Sonntag abends und außerhalb der Saison in Perpignan nach Essen sucht, ist man ganz schön hilflos ! Unbedingt von den Vermietern bei der Sonntag-abend-Essens-Planung helfen lassen ! Wir sind dann in der Pizzeria "Roma" gelandet. Igitt!
Da ist es besser vorher was zu kaufen und dann abends Picknick am Strand zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Mas Bresson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas Bresson

Anschrift: Chemin du Mas Bresson, Perpignan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Perpignan
Nr. 2 von 20 Pensionen in Perpignan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas Bresson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Mas Bresson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.