“schöne Lage, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Chateau l'Hospitalet
3.0 von 5 Hotel   |   Route de Narbonne Plage, 11100 Narbonne, Frankreich   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Narbonne
Berlin
“schöne Lage, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise:

+ schön gelegen in sehenswerter Landschaft, unmittelbar an spektakulären Felsformationen
+ reichhaltiges Frühstücksbuffet
+ großes Zimmer
+ jedes Zimmer erhält eine Weinflasche gratis, die Sorte, die den Namen des jeweiligen Zimmers trägt

./. am Montag war das Restaurant geschlossen bzw. für eine geschlossene Gesellschaft gebucht; man empfahl uns, nach Narbonne Plage zu fahren, was uns bei der Dunkelheit zu weit weg war, so haben wir gefastet
./. Zimmerausstattung ist modern, aber im Detail nicht sauber ausgeführt

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir wollten nach einem schönen Ausflugstag uns etwas gönnen. Die Speisekarte beinhaltete mehrere menüs zur Auswahl. Bei der Bestellung des menues für 39 Euro sagte man uns, dass dies "ausverkauft" sei, das nächst teurere für 49 Euro gäbe es nur Freitags. Man schlug uns das menue für 195 !! Euro vor (laut Karte erst ab 4 Personen, wir waren drei und mit 2 Tagen vorbestellung), dies wäre kein Problem.
Ein Degustationsmenue für 95 Euro incl. Wein wäre auch möglich, dumm nur,dass schon eine Flasche Wein geöffnet war.
Wir haben dann ala Carte gegessen... Sehr schade, hätte ein schöner Abend werden können.
Wir fanden uns etwas abgezockt,...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Auf der Suche nach einem ruhigen Urlaubsquartier für eine Woche hatten wir dieses Hotel auf dem Weingut gebucht. Um nicht in Gefahr zu laufen ein Zimmer ohne Fenster sondern nur mit Tür zu erhalten (siehe andere Bewertungen), hatten wir die bessere Kategorie "Juniorsuite" gewählt.
Preis - Leistung stimmen hier überhaupt. Der "Wohnbereich" der Juniorsuite entpuppte sich als Dunkelkammer. Nicht akzeptabel!
Die "Degustation" war ein Witz!
Als Hotelgast wird man hier nur geduldet. Ständig sind hier Gruppen, denen man mehr Aufmerksamkeit widmet als dem Hotelgast.
Der absolute Knaller war, dass wir nach 6 Nächten das Hotel wechseln sollten, da man überbucht war! Für eine letzte Nacht am Meer beim Casino!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Studen BE
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Hotelanlage befindet sich in einer sehr schönen Landschaft. Die Zimmer sind in Ordnung, wobei im Badezimmer die Steckdosen fehlen. Auch der dort vinifizierte Wein ist zu empfehlen. Was aber schlicht nicht zumutbar ist, ist die kalte, unfreundliche Bedienung (hochnäsig) und das miserable Essen. In jedem gewöhnlichen Gasthof in der Schweiz oder im Schwarzwald bekommt man besseres auf den Tisch. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Waren sehr enttäuscht ob dieser Küche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Komfortables, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gute Sanitäranlagen, sehr sauber und gepflegt.
Guter Zimmerservice.
Ausgezeichnetes Restaurant mit gehobener Küche. Ausgezeichneter sehr aufmerksamer Service. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt.
Im Rahmen unseres 7-tägigen Aufenthalts haben wir die vielen Aufmerksamkeiten und netten Gesten des Personals sehr genossen. Im übrigen ein excellentes Weinangebot.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Toulouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Chateau L'Hospitalet ist ein nettes Hotel inmitten eines Weinanbaugebietes "La Clape". Die Aussicht auf die Weinberge ist toll. Die Umgebung lädt zu Wanderungen ein. Das Mittelmeer mit der Stadt Narbonne ist mit dem Auto in etwa 15 min zu erreichen, das Meer mit dem Ort Narbonne-Plage ist in etwa 5-10 min mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind eher modern eingerichtet. Der Pool ist sauber. Das Restaurant, das sich auf dem Weingut befindet ist gut. Es gibt französiche Köstlichkeiten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt von allem reichlich. In dem Weinkeller kann man Weinverkostungen machen. Der kleine Delikatessenshop hat auch ein reichhaltiges Angebot an lokalen Köstlichkeiten.
Alles in Allem ist es ein gut gelegenes Hotel für diverse Aktivitäten in einem stilvollen Ambiente.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Chateau l'Hospitalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau l'Hospitalet

Anschrift: Route de Narbonne Plage, 11100 Narbonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Narbonne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 24 Hotels in Narbonne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau l'Hospitalet 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau l'Hospitalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Hospitalet
Hotel Chateau L'hospitalet Narbonne
Chateau L'hospitalet Narbonne
Chateau l`Hospitalet Hotel Narbonne

Wenn Sie Chateau l'Hospitalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.