“Tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Hotels in Narbonne
Tübingen
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben leider nur eine Nacht auf der Durchreise mit dem Motorrad nach Spanien hier übernachtet. Wir hatten die Suite mit Whirlpool im Zimmer - einfach traumhaft. Soweit erkennbar, was bei jedem Zimmer eine riesengroße uneinsehbare Terasse dabei, richtig schön zum relaxen. Die Betten waren einfach spitze, nicht zu weich, nicht zu hart, genügend Kissen zum Kuscheln. Das dazugehörige Restaurant können wir wärmstens empfehlen, hier könnte das Sprichwort "Essen wie Gott in Frankreich" wirklich erfunden worden sein. Der Service im Hotel als auch im Restaurant war hervorragend und das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel garantiert bei der nächsten Durchreise gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Busreise, Zwischenstopp auf dem Wege nach Spanien - Portugal.
Über die Preise für das Essen und die Zimmer kann ich leider nichts sagen, da diese im Preis der Reise inbegriffen waren. Das Hotel ist hervorragend, das Personal sehr freundlich. Mit Englisch kann man sich hier sehr wohl verständigen. Das Essen war ausgezeichnet. Beim Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft. Was ich in Spanien sehr vermisste. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war großartig.
Der absolute Hammer, war der Whirlpool im Schlafzimmer. Die Einrichtung ist neu und in einem tadellosen Zustand. Alles sehr auf Design. Das Hotel liegt an einem Kanal, total romantisch. Das Restaurant, wurde in ein altes Mühlengebäude vorbildlich integriert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben auf der Reise nach Spanien einen Zwischenstopp gemacht. Bei unserer Ankunft wollten wir uns vom Stress etwas entspannen und auf der Terrasse etwas trinken.

Doch das war nicht so einfach. Musste doch zuerst im Restaurant nachgefragt werden, ob dies möglich sei!

Das Nachtessen und die Bedienung war absolut nicht einem 4*-Hotel entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Clarion Suites Narbonne Ile Du Gua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Narbonne Ile Du Gua

Anschrift: 28 Rue de l' Aude, 11100 Narbonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Narbonne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in Narbonne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Suites Narbonne Ile Du Gua 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Narbonne Ile Du Gua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Suites Narbonne Ile Du Gua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.