“Ein "Classic-Ibis" mit Charme” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 23 Hotels in Narbonne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lugano, Schweiz
“Ein "Classic-Ibis" mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Liegt direkt an der Autobahnausfahrt, grossem Kreisel, vor Narbonne. Novotel, Ibis Budget in unmittelbarer Nachbarschaft. Mit GPS sehr leicht zu finden. Bei Ankunft alle Dokumente fertig und Zimmerzuteilung speditiv, freundlich. Wir erhalten 117 im 1. Stock (kein Aufzug vorhanden). Eines der wenigen noch erhaltenen „ur-ibis“ (Motel-Style) mit original „ibis-Zimmer“ der 1. Generation. Deshalb: Zimmer sehr klein. Arbeitsplatz minmal genügend gross, 2 Steckdosen leicht erreichbar, 1 Stuhl, kleinformatiger Flachbild-TV (SAT1), kleine Kleiderablage, Queen-Sizebett mit komfortabler Matratze. Kleines Fenster mit Schallschutzscheiben. Hervorragende Schallisolation. Spannteppich (Filz). Alles sehr sauber.
Nasszelle klein, aber clever eingerichtet. Genügend Bewegungsraum für alles. Blitzsauber. Alles funktioniert (Neonlicht sehr lange Startphase).
Restaurant: es hat ein Grill-Restaurant das eine reichhaltige Auswahl Fleisch-Spezialitäten anbietet
Hotelbar: wird vom Empfangsteam bedient. Freundlich, hilfsbereit. Spirituosen sehr kleine Auswahl (z. B. Gin fehlt).
Abrechnung/Abreise: alles korrekt, speditiv, freundlich.
Hier noch ein Kompliment: ich hatte anlässlich der Abreise einen Trolley in der Lobby vergessen. Das Empfangs-Team hat mich telefonisch gesucht und mir angeboten das Teil nachzusenden - war jedoch nicht notwendig weil wir uns noch in der Region befanden und es abholen konnten. Danke schön für so viel Aufmerksamkeit!

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss verlangen wann viel Gepäck (kein Aufzug zur 1. Etage)
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Narbonne, zur Bushaltestelle mit direkter Anbindung zum Bahnhof sind es jedoch nur wenige Meter.

Super freundliche Begrüßung, die freundlichste seit langem. Das Restaurantpersonal schloss dazu nahtlos an. Abendessen von der Qualität in Ordnung.

Sauberkeit im Zimmer mit ein paar Abstricken ebenfalls okay.

Fantastische Betten, ich habe lange nicht so ein bequemes Hotelbett erlebt.

Der Fernseher im Zimmer war allerdings leider defekt, Fernbedienung funktionierte gar nicht. Bei Sinschaltung direkt am Gerät nur verzerrte Bilder. Habe ich aber auch vor Ort nicht reklamiert.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel war sauber, sehr nette Leute, gutes Service! Die Zimmer sind groß genug. Das Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Es war leicht zu finden da es gut beschildert ist. Das Frühstück ist wie in allen Ibis Hotels Standart - wirklich gut! Die Zimmer waren ruhig und man konnte gut ausschlafen damit man erholt weiterreisen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Narbonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Narbonne

Anschrift: Quartier Plaisance Rn 9, 11100 Narbonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Narbonne
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 23 Hotels in Narbonne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Narbonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Narbonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Narbonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.