“Unsauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Narbonne Sud

Novotel Narbonne Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Narbonne Sud
4.0 von 5 Hotel   |   130 rue de l'hotellerie | Quartier Plaisance, 11100 Narbonne, Frankreich   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Narbonne
Mannheim
“Unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zerschlissener Teppichboden im Zimmer, der einem die Luft nimmt. Klitzekleine Toilette ohne Klobürste.
Laut!
Personal im Restaurant total überfordert, obwohl kaum Gäste da waren. - Essen geschmacklich gerade mal Durchschnitt und vollkommen überteuert.
Insgesamt unsauber !
Das kann man auch nicht mit "französischen Verhältnissen" rechtfertigen, wenn es um diese Hotel-Kette geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Steffisburg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Gutes Hotel nahe an der Autobahn in Narbonne West und trotzdem ruhige Lage.
Speisesaal etwas zu stark gekühlt. Der Gesamteindruck ist gut. Die Buchung über Internet hat gut geklappt. Die Auswahl unter drei verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten fanden wir sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

72116 Mössingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren auch schon in 2 - 3 Sterne Hotels in Frankreich und haben die Feststellung gemacht, dass die Sterne nicht unbedingt etwas über den Zustand des Hotels, Zimmers bzw. Pools etc. aussagen.
Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Handtuchwechsel etc. war o. k. Sauberkeit ist ja ein relativer Begriff. Auf den ersten Blick macht alles einen sauberen Eindruck - wenn man genauer hinschaut findet man Staubecken (Teppich, und da halt wo man nicht immer Staub wischt) und im Bad (WC, Silikonfugen) glänzt es nicht ganz so doll. Die Beleuchtung war uns zu dunkel. Wir hätten uns mehr Lichtquellen gewünscht. Ich war schwimmen und musste feststellen, dass im Pool Blättern waren, die nicht täglich entfernt wurden - das fand ich als störend.
Die Lage ist in Ordnung, Industriegebiet mit Einkaufsmöglichkeiten und nicht allzuweit von der Stadt entfernt (mit Fahrrad gar kein Problem).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lahr, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben uns über das aufmerksame, kompetente und freundliche Servicepersonal sehr gefreut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Das Zimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Wir kommen gerne wieder ;-))

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wie fast alle NOVOTELS in Autobahnnähe errichtet und gut erreichbar, mit einem großen kostenfreien Parkplatz. Gute Accor - typische Gastronomie mit den Standardgerichten, Burger - Fans sollten sich sehr genau überlegen ob sie den ACCOR - Burger bestellen, die Beschreibung genau studieren...
Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Teebeutel auf dem Zimmer. Kontinentales Frühstücksbüffet, nach Baukastenprinzip errichtete Sanitäreinrichtungen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Narbonne Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Narbonne Sud

Anschrift: 130 rue de l'hotellerie | Quartier Plaisance, 11100 Narbonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Narbonne
Nr. 9 von 24 Hotels in Narbonne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Narbonne Sud 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Narbonne Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Narbonne Sud
Novotel Narbonne
Narbonne Novotel

Wenn Sie Novotel Narbonne Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.