“Das bisher schlimmste Hotel” 1 von 5 Sternen

Mas de Galoffre
Route de Generac, 30900 Nîmes, Frankreich   |
Nr. 31 von 42 Hotels in Nîmes
London
“Das bisher schlimmste Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Dieses Hotel sollte man am besten dem Boden gleichmachen. Sehr schwer zu finden. Nebenan befindet sich das Schwesterhotel, dem in der Vergangenheit wohl mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Unser Hotel war nämlich heruntergekommen und abgewrackt. Sie hatten dort wirklich an allem gespart. Plastiklaken auf den Bett!
Wir waren zu viert und wachten am nächsten Morgen alle mit Rückenschmerzen auf.
Um Kosten zu sparen, haben sie wahrscheinlich auch nur eine Glühbirne im Bad installiert, obwohl es dort mindestens noch drei weitere Fassungen gab.
Ob die Dusche sauber war, konnte man nicht sehen, es war zu dunkel und in meinem Bad war eine Grille, in dem meiner Freunde eine Spinne.
Der Pool sah von weitem ganz nett aus, bei näherem hingucken konnte man aber das ganze Laub dort drin sehen, er war also nicht sehr gepflegt.
Wir wollten auch in den Fitnessraum gehen, landeten aber erst im heruntergekommenen Konferenzraum, der voller Spinnweben war! Der Fitnessraum war verschlossen und es sah so aus, als wenn er das auch schon lange Zeit war!
Der Preis und die Leistung beim Frühstück stimmten auch nicht – es gab nur Brot und Cerealien. Wir waren auch die einzigen Gäste beim Frühstück. Überall waren Fliegen und von der Wand hingen Fliegenfänger!
Schade, das Hotel hatte Potential. Es sah so aus, als wenn es kurz vorm Zusammenbruch stehe und auch keine Investitionen mehr geplant seien...

Allein/Single
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich war mit meiner Schwester vom 1. bis 6. September im Le Mas De Galoffre. Wir hatten uns vorher die Hotels in Nimes genau angesehen, bevor wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer und die Einrichtungen sahen auf der Hotelwebseite fantastisch aus. In Wirklichkeit waren die Zimmer dann aber öde, dreckig und dunkel.
Das Licht hat auch nicht funktioniert. Das Bad war noch schlimmer, es sah fast so aus, als wenn sie daran seit den 1970ern nichts mehr gemacht hatten! Die Dusche hing lose an der Wand und war kaputt. Das Hotel sollte laut Beschreibung auch ein Cafe/Restaurant und ein Geschäft haben, hatte es aber nicht.
Nach 20 Uhr tauchte das Hotel in totale Dunkelheit, es gab kein Licht, das uns zu unserem Zimmer führte.
Wir beschwerten uns beim Eigentümer und baten um ein anderes Zimmer, am besten eines, das so aussah, wie auf der Webseite! Der Eigentümer war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit und weigerte sich irgendetwas zu tun. Wir wurden nicht als zahlende Gäste, sondern eher als Ärgernis wahrgenommen!!
Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen und wahrscheinlich auch nicht mehr nach Frankreich reisen!!

Sie waren bereits im Mas de Galoffre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de Galoffre

Anschrift: Route de Generac, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nîmes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de Galoffre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas De Galoffre nîmes
Mas De Galoffre Hotel nîmes

Wenn Sie Mas de Galoffre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.