“The Worst Of Both Worlds” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel

Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel
3.0 von 5 Hotel   |   45 Rue San Lucar Zac | Mas-Carbonnel, 30900 Nîmes, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 20 von 43 Hotels in Nîmes
“The Worst Of Both Worlds”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein älteres Motel, und noch dazu in Südfrankreich - das ist für mich eine ganz schlechte Kombination: Ein WINZIGES, schäbiges Zimmer, in dem man die Jalousien ständig geschlossen haben musste, um vorübergehenden anderen Gästen den Blick bis ins Bett zu verwehren. Das Halbdunkel hatte aber auch einen Vorteil - wenigstens war das hässliche Kämmerchen weniger deutlich zu sehen. Im Bad ist gleich einmal der Handtuchhalter aus der Wand gefallen, und die Nachtruhe war nicht existent, weil die Wände und Türen de facto nicht schallisoliert sind. Der Lift wackelt beängstigend, der Mistkübel beim Haupteingang quillt über, die Zimmertüren im Parterre sind von einer Art Gitterkäfig umgeben (spricht nicht gerade für die Gegend!). Wir sind in dieser Absteige nur gelandet, weil wir nach einer laaaangen Autofahrt zu müde zum Suchen waren, aber das war ein Fehler. Normalerweise hätte ich dort nicht einmal geschlafen, wenn man mir dafür den Zimmerpreis von 88 Euro (ohne Frühstück und Steuern) bezahlt hätte...

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel

Anschrift: 45 Rue San Lucar Zac | Mas-Carbonnel, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Nîmes
Nr. 20 von 43 Hotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Otel, Expedia, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Nimes Centre Mas Carbonnel

Wenn Sie Campanile Nimes Centre Mas-Carbonnel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.