“Bestes Konzert Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 145*
oder mehr
Höhepunkte der Provence – Tagesausflug von ...
Platz Nr. 2 von 36 Aktivitäten in Nîmes
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Bestes Konzert Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Open Air, mitten in der Innenstadt, altes Gemäuer und Depeche Mode 2,5 Stunden in Bestform. Kein Konzert konnte dies bislang toppen.

Aufenthalt Juli 2013

Schwarzwald
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich liebe alles, was die Römer hinterlassen haben! Wunderschöne Arena, sehr guter, wenn auch etwas sehr ausführlicher Audioguide.

Aufenthalt Juni 2013
Bonn, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Toller Blick auf die Stadt von den oberen Rängen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schön erhaltenes Bauwerk, wir hatten Glück und konnten uns für 25.- Euro / Person, die dort stattfandeten Gladiatorenspiele begeistert anschauen!

Aufenthalt Mai 2013
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Sehr beeindruckend und vor Allem noch in Benutzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Einfach unglaublich wie gut erhalten diese Arena noch ist und was man für beeindruckende Einblicke bekommt wenn man die Arena besucht, genauso wie man auch fantastische Ausblicke auf die Stadt bekommt, wenn man auf die höchsten Ränge klettert.

Es gibt auch immer wieder Konzerte, die dort stattfinden und das will ich mir beim nächsten Besuch nicht entgehen lassen, sicherlich ein einmaliges Erlebnis...unbedingt hingehen.

Aufenthalt Juli 2012
Charkiw, Ukraine
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Sehr gut erhalten und beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir haben schon viele Arenas gesehen: sowie in Italien als auch in Südfrankreich. Sie sehen fast gleich aus und unterscheiden sich durch die Größe, den Zustand und die Qualität des Audioführers. Hier war der Audiofüher (in den Eintrittspreis einbegriffen) ausgezeichnet: sehr professionell und informativ. Die Arena selbst darf man übrigens nicht betreten.

Aufenthalt Januar 2012