“KleineSchwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nimes Ouest

Ibis Nimes Ouest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nimes Ouest
3.0 von 5 Hotel   |   268, Rue de l'Hostellerie | PARC HOTELIER, Ville Active, 30900 Nîmes, Frankreich   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Nîmes
Karlsruhe, Germany
“KleineSchwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Gut: Lage für Durchreisende sehr gut, gutes Grillrestaurant in der Nähe, Zimmer sind in Ordnung, ordentliches Frühstücksbuffet
Schlecht: ein Zimmer war nicht sauber, ein Bier war ab 23 Uhr nicht mehr erhältlich

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir haben nun schon das dritte mal in diesem Hotel übernachtet ( Zwischenstop auf der Weg nach Spanien ) und freuen uns schon auf unsere nächste Übernachtung im kommenden Jahr.

Ein einzigstes Manko ist uns dieses Jahr aufgefallen, wir hatten ein Paar mit einem Säugling dabei leider konnte dem Paar kein Babybett zur Verfügung gestellt werden. Dies sollte dringend geändert werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Reception ist überdurchschnittlich hilfsbereit und entgegenkommend. Swimmingpool und Zimmer wirklich klein. Ansonsten Sauber und angenehm. Nicht für längere Aufenthalte geeignet aber 1 bis 2 Tage sind o.k.. Die naheliegende Autobahn ist nichts für lärmempfindliche Personen. Je nach Zimmerausrichtung hört man aber weniger davon.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir übernachteten dort nur für zwei Nächte und dafür war es vollkommen ausreichend. wir waren mit freunden unterwegs und auch die fanden es ok. Zimmer klein, aber dafür perfekt sauber.
Obwohl das hotel offiziel nur 2 Sterne hat, entspricht es schon eher 3 Sterne. Sehr gutes Frühstücksbuffet!!! Mit richtigen frischen und knusprigen französischen Bagutte Brot.
Das frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostete extra.
Personal konnte auch gut English

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Habe im voraus gebucht, dadurch günstiger Preis. Frühstück ist gut und preiswert. Leider kaum ein deutsches Fersehprogramm. Internet war gratis vorhanden. Personal war freundlich. Hotel liegt günstig und ist von der Autobahn leicht erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Nimes Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nimes Ouest

Anschrift: 268, Rue de l'Hostellerie | PARC HOTELIER, Ville Active, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 42 Hotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nimes Ouest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nimes Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Nimes Ouest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.