“Ein unvergässlichen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperator

Hotel Imperator gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperator
4.0 von 5 Hotel   |   15 rue Gaston Boissier | Quai de la Fontaine, 30900 Nîmes, Frankreich   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Nîmes
Straßburg, Frankreich
“Ein unvergässlichen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Meine Partnerin und ich selbst lieben Hotels mit Geschichte. Man füllte in dieses Hotel die reiche Geschichte des Gebäude. Das Personnal hat uns wunderbar empfangen. Ein Voiturier hat unser Auto geparkt, ein Gepäckträger hat unser Gepäck in unser Zimmer hochgetragen.
Wir schlieffen in einer Junior Suite. Das Zimmer allierte Geschichte und Modernität. Das Bett und die Bettwäsche waren von erster Klasse.
Da wir Feinschmecker sind, haben wir am Abend ein Tisch in ihr Gourmet Restaurant reserviert. Wir haben unter einer Glasüberdachung gegessen. Die Gerichte waren farbelhaft, und die Maître d'Hôtel hat uns ein sehr guten Wein empfollen, in ihren zahlreichen Weinen.
Die Lage des Hotels ist auch ideal, nur 5min zu Fuss von den römischen Arenen entfernt.
Es ist ein Hotel, dass ich sehr empfehle, sowohl für den luxus und compfort des Hotels, als auch für ihr Gourmet Restaurant und ihre reiche Weinkarte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperator

Anschrift: 15 rue Gaston Boissier | Quai de la Fontaine, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Imperator 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperator daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperator Concorde Hotel
Hotel Imperator Nimes
Hotel Imperator Concorde Nimes
Imperator Concorde nîmes

Wenn Sie Hotel Imperator besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.