“Finger weg - es gibt besseres!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart'City Montpellier Saint-Roch

Appart'City Montpellier Saint-Roch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart'City Montpellier Saint-Roch
2.0 von 5 Hotel   |   29-31 Boulevard Berthelot, 34000 Montpellier, Frankreich (Saint-Denis)   |
Nr. 64 von 85 Hotels in Montpellier
“Finger weg - es gibt besseres!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ich war durch einen Sprachaufenthalt in diesem Hotel untergebracht. Die Möglichkeit ein kleines Appartment mit Küchenzeile zu haben, hatte mich angesprochen. Die Anbieterfotos sahen schlicht, aber ok aus. Leider war bei meiner Ankunft die Enttäuschung sehr gross. Das gesamte Gebäude ist sehr nüchtern, geht man die Flure entlang, fühlt man sich etwas wie in einer Kaserne. Das Zimmer war klein und sehr dunkel. Die größte Enttäuschung war das Bett. Hier handelt es sich um eine ausklappbares Sofa. Nach einer Woche hatte ich derart Rückenschmerzen, dass ich mich über das Wochenende in ein Hotel eingebucht habe, um mal wieder in einem richtigen Bett schlafen zu können.

Ich war 14 Tage in diesem Hotel untergebracht. Es fand in der Zeit weder ein Putzservice statt, noch wurden die Handtücher ausgetauscht. Erst als ich dies ansprach, bekamm ich nach 10 Tagen endlich einmal frische Handtücher.

Der Balkon ging zum "Hof" hinaus. Es ist kein Balkon, auf dem man sich aufhalten möchte. Schattig und man schaut auf den Hinterhof eines anderen Hauses.

Mit der Küchenzeile hätte man vielleicht noch etwas anfangen können, wenigstens war der Kühlschrank nützlich, aber an einem Ort, wo man sich nicht aufhalten mag, mag man auch nichts essen.

Das Positive an dieser Unterkunft ist, dass man sehr viel von Montpellier kennenlernt, da man gerne soviel wie möglich unterwegs ist. Die nahgelegene Tram-Station ist gut zu erreichen, man kommt aber auch zu Fuß in die Stadt. Dennoch gibt es zentralere Alternativen, die nicht teurer sind.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Sauberkeit im Hotel ist sehr schlecht und die Zimmer extrem klein, ganz anders als die Fotos die Online sind. Es gibt kein Bett sondern nur eine Klappcouch, die wenn sie offen ist, das gesamte Zimmer blockiert. Mann muss aber sagen, dass die Couch bequem ist. Es gibt ein kleines Fenster, das sich nicht richtig öffnen lässt, da der Fernseher davor montiert wurde. Die Küche hat eine schlechte sehr alte und abgenutzte Ausstattung und lädt nicht gerade zum Kochen ein!!! An der Rezeption gibt man Auskunft ist aber nicht besonders zuvorkommend. Das Frühstück ist für das Geld lächerlich, da Wurst und Käse sowie Gebäck nicht immer frisch waren und die Auswahl sehr begrenzt ist. Die Lage des Hotels war recht gut.

• Aufenthalt August 2014
AzzaMem
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Ein sehr schönes Hotel, ganz anders als das Coral Hotel in Roda auf Korfu, wo ich vor Kurzem übernachtet hatte!

Für €53 pro Nacht bekommt man seltsamerweise diese Einzimmer-Ferienwohnung mit Fernseher, kostenloser Klimaanlage, einem herrlichen Bad mit Haarföhn und für nur €2 am Tag einen Internetzugang! Das alles bietet das Coral Hotel nicht und trotzdem ist diese Unterkunft billiger!

Weil die Metro kürzlich ausgebaut worden ist, kann man das Stadtzentrum einfach erreichen. Das Personal ist höflich, das Zimmer eher klein. Die Küchenzeile ist sehr klein, aber das Sofabett ist sehr bequem!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montpellier angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Pullman Montpellier Centre
Pullman Montpellier Centre
Nr. 3 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Appart'City Montpellier Saint-Roch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Montpellier Saint-Roch

Anschrift: 29-31 Boulevard Berthelot, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier > Saint-Denis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 64 von 85 Hotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Appart'City Montpellier Saint-Roch 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Montpellier Saint-Roch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart City Montpellier
Appart City Hotel Montpellier

Wenn Sie Appart'City Montpellier Saint-Roch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.