“Keine Chance bei Ankunft nach 21 Uhr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Citea Montpellier Citadelle

Citea Montpellier Citadelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Citea Montpellier Citadelle
2.0 von 5 Hotel   |   357, rue du Professeur Antonelli, 34070 Montpellier, Frankreich   |
Nr. 58 von 82 Hotels in Montpellier
Mannheim, Deutschland
“Keine Chance bei Ankunft nach 21 Uhr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Wir hatten das Citea Citadelle Montpellier für eine späte Ankunft gebucht, die uns laut Voucher auch ausdrücklich garantiert war. Als wir um 21:15 Uhr (also so spät war es gar nicht einmal) ankamen, war die Rezeption dunkel und die Tür verschlossen. Nirgendwo war ein Schild mit einer Notfallnummer ersichtlich und auch im benachbarten Citea Coupole Montpellier war alles verschlossen und die Citea Notfallnumer in Paris erklärte sich für unzuständig...
Wir buchten uns dann im benachbarten Consuls de la Mer ein, denen das Problem, dass in den beiden Citea-Hotels die Rezeption ohne Rücksicht auf Verluste um 21 Uhr schließt und regelmäßig noch angesagte Gäste dann nicht rein kommen, bestens bekannt war - genau wie übrigens dem Fremdenverkehrsamt auch!
Als wir am nächsten Morgen im Citea Citadelle nachfragten, sagte man, dass sie uns die Schlüssel in den Safe an der Rezeption gelegt gehabt hätten - "hervorragende Idee" entgegneten wir, wenn man weder die Außentür zur Rezeption öffnen kann, noch die Codenummer des Safes kennt.!
Daraufhin meinte der Direktor, Mr le Gros, das wir doch sein Notfallhandy hätten anrufen können, die Nummer wäre ja auch an der Rezeption angebracht. Als wir wieder meinten, das sei eine "hervorragende Idee" , wenn man weder die Außentür zur Rezeption öffnen, noch diese einsehen kann und nochmals das fehlende Schild/den fehlenden Hinweis außen reklamierten, wurde Mr Directeur ausfallend und meinte gar, obwohl wir pre paid alles für eine Unterkunft, die uns vorbehalten wurde, bezahlt hatten, wir seien als Gäste nicht erwünscht und sollten gehen. In solchen Situationen zeigt sich halt das wahre Gesicht der Menschen. ..
Expedia hat uns übrigens, nachdem wir dort den Vorfall geschildert haben, anstandslos das Geld erstattet und die Mehrkosten für das andere Hotel übernommen.
Das ist Kundenservice, liebe Citea-Hotelss und lieber Mr le Gros und nicht versteckte Notfallnummern!

Aufenthalt Oktober 2008

Familien

Sie waren bereits im Citea Montpellier Citadelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citea Montpellier Citadelle

Anschrift: 357, rue du Professeur Antonelli, 34070 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Pantryküche
Nr. 58 von 82 Hotels in Montpellier
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citea Montpellier Citadelle 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citea Montpellier Citadelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citea Hotel Montpellier

Wenn Sie Citea Montpellier Citadelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.