“Tolles Hotel mit großen Zimmern” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   45 avenue du Piree, 34000 Montpellier, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 19 von 85 Hotels in Montpellier
Coventry
“Tolles Hotel mit großen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Haben unseren Aufenthalt im Suitehotel in Montpellier sehr genossen. Das Hotel ist einfach zu erreichen – es liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle und zur Haltestelle für das Shuttle zum Flughafen kann man auch laufen. Montpellier ist einfach mit dem Bus und der Straßenbahn zu erkunden. Unser Zimmer war sehr komfortabel - ich hatte sogar einen Wohnbereich mit einer kleinen Bar mit Kaffee, Wasserkocher, etc., eine Spüle, Mikrowelle, ein Sofa, Schreibtisch und einem Flachbildfernseher. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool. Wir haben hier nicht gefrühstückt, man findet aber schnell etwas anderes in der Gegend von Antigone. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Kann es auf jeden Fall empfehlen – eine tolle Unterkunft!

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Haben unsere letzte Nacht in Frankreich vor unserem Rückflug nach England im Suitehotel in Montpellier verbracht. Das Hotel ist besonders für Geschäftsreisende oder Menschen wie uns geeignet, die nur für einen Abend in der Stadt waren. Die Angestellten (sprechen alle Englisch) waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig und praktisch und mit aller Ausstattung, die man als Geschäftsreisender von einer Suite erwartet, bestückt.

Für Touristen ist die Lage allerdings weniger vorteilhaft. Wir waren recht weit von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt (die wir aber eh nicht sehen wollten) und obwohl es ein paar Restaurants in der Nähe gab, war die Auswahl weniger toll. Die Nähe zum Flughafen ist super, wenn Sie also nur auf der Durchreise sind, wie wir, ist es der perfekte Ort für eine Übernachtung.

kerry ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel hat vieles richtig gemacht.

Erstens ist die Rezeption effizient, schnell, zuvorkommend und verbreitet einen wunderbaren menschlichen Eindruck, dass man wirklich an einem guten Urlaub und Preis-Leistungsverhältnis für die Gäste interessiert ist.

Man erklärte uns einen bequemen Fußweg zu nächsten Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man ins Zentrum kam und gab uns eine gute Wegbeschreibung zur französischen Südküste und den Stränden dort und das tolle Nachtleben ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt: am Flußufer.

Die Zimmer hätten besser mit Handtüchern, einer Minbar, etc. ausgestattet sein können, dass ist aber die Gefahr, wenn man über das Internet bucht. Als wir um ein frisches HAndtuch gebeten hatten, wurde es in einem Affenzahn geliefert. Große Zimmer mit Selbstverpflegung, eine belebte Lobby mit Bar und Rezeption (genießen Sie ein Bier und lesen Sie etwas). Es hat eine super Lage am Rande einer tollen Stadt, wenn Sie einen guten Preis bekommen, nehmen Sie es.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Habe hier zusammen mit meiner Frau ein langes Wochenende verbracht und hatten direkt über das Hotel, das angebotene Angebot namens "Le Grand Weekend Package", 3 Nächte für nur 159 Euro gebucht! Wir hatten schon einmal in Accor's Suite Hotels gewohnt und wussten, dass man üblicher Weise sehr große Zimmer bekam. Dieses hatte sogar eine eigene kleine Küchenecke mit Kühlschrank, Herd, einer Bar mit Granitfläche und Barhockern. Sie konnten sogar ein paar Freunde bewirten! Zum Zentrum von Montpellier ist es nur ein kurzer Spaziergang oder Sie nehmen einfach die Straßenbahn gegenüber. Sehr sauber, modern und zuverlässig. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich war sehr von der Größe der Zimmer in diesem Hotel überrascht! Die Suite sah aus, als wenn man einfach zwei Zimmer zusammengelegt hätte. Die Angestellten waren freundlich und fleißig und das Hotel war sauber und modern. Zum Zentrum von Montpellier waren es schon ca. 20 Minuten. Man kann aber direkt gegenüber in die Straßenbahn einsteigen. Das Hotel hatte sogar einen Pool und ein Fitnessstudio.

Sie waren bereits im Suite Novotel Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Montpellier

Anschrift: 45 avenue du Piree, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Montpellier
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montpellier
Nr. 7 der Familienhotels in Montpellier
Nr. 14 der Businesshotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Montpellier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel Montpellier Hotel Montpellier

Wenn Sie Suite Novotel Montpellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.