“Beschreibung” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 85 Hotels in Montpellier
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beschreibung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Sehr gut aus gestattetes Haus mit sehr guter Verbindung zum Zentrum, Flughafen und Autobahn.
Trotz direkt an einer Kreuzung liegend ruhiger Wohnkomfort.
Sehr empfehlenswert. Auch optimal für Durchreisende.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Sehr angenehme Atmosphäre, Spitzen-Hotel; geräumige Zimmer, Schlafraum und Aufenthaltszimmer abgetrennt, kleine Kitchenette mit Mikrowelle und Kühlschrank, Bad und Toilette getrennt; Schwimmbad im Freien (allerdings Sonne nur bis ca. 16 Uhr); bei Anreise mit PKW muss man die Tiefgarage benutzen, da in der Umgebung keine Parkplätze sind; Garage ist irrsinnig eng, klein und dunkel - nahezu jede Ecke schon "abgerundet"; Frühstück ist nicht der große Renner, aber auch nicht schlecht und sogar mit viel Gesundem im Angebot. Sehr entgegenkommendes Personal. Hotelbuchung sehr frühzeitig erforderlich, um bezahlbare Tarife zu bekommen - dann ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Die Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet. Es war alles vorhanden was wir benötigten. Das reichte von Mikrowelle und Wasserkocher bis zu Kosmetikpads und
Wattestäbchen. Meine Frau freute sich besonders über den Fön (mit elektr.
Temperaturregelung!), ich über das kostenlose WLAN im Zimmer. Lediglich Geschirr
und Besteck müssen, falls gebraucht, mitgebracht werden!
Das Personal war sehr freundlich, der tägliche Zimmerservice sehr gut.
An der Rezeption wurde englisch gesprochen.
Das Frühstück haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt sehr günstig direkt neben dem Antigon, zur historischen Altstadt sind es
ca. 15 min zu Fuß. Man erreicht das Hotel über die Autobahnabfahrt 29 in weniger als
5 Minuten. Auf dem gleichen Weg erreicht man in kurzer Zeit auch die schönen Badestrände.
Es waren 12 sehr schöne Tage und alle Freunde Frankreichs die Montpellier noch
nicht kennen: Unbedingt anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur 2 Gehminuten von Tram und Busstationen (Place de L'Europe) entfernt.
Hotel und Zimmer sind sehr sauber, nur beim Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein (1 Schinkenart und 1 verpackte Käsesorte).

Durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Das Hotel hat für französische Verhältnisse sehr große Zimmer mit getrenntem Schlafzimmer, Badewanne, WC, TV, Telefon, Schreibtisch, Microwelle, und WIFI/Internetanschluss. Die Lage ist sehr zentral und für Gäste ohne Auto ideal, eine Straßejnbahnhaltestelle ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es gibt aber kein Restaurant und das Frühstück wird als Selfservice in der Lobby angeboten (Tipp: Lieber außerhalb frühstücken gehen!), in der es auch eine kleine Bar gibt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und es gibt einen kleinen Pool, der direkt von der Lobby aus erreichbar ist. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Coventry
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Haben unseren Aufenthalt im Suitehotel in Montpellier sehr genossen. Das Hotel ist einfach zu erreichen – es liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle und zur Haltestelle für das Shuttle zum Flughafen kann man auch laufen. Montpellier ist einfach mit dem Bus und der Straßenbahn zu erkunden. Unser Zimmer war sehr komfortabel - ich hatte sogar einen Wohnbereich mit einer kleinen Bar mit Kaffee, Wasserkocher, etc., eine Spüle, Mikrowelle, ein Sofa, Schreibtisch und einem Flachbildfernseher. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool. Wir haben hier nicht gefrühstückt, man findet aber schnell etwas anderes in der Gegend von Antigone. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Kann es auf jeden Fall empfehlen – eine tolle Unterkunft!

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Haben unsere letzte Nacht in Frankreich vor unserem Rückflug nach England im Suitehotel in Montpellier verbracht. Das Hotel ist besonders für Geschäftsreisende oder Menschen wie uns geeignet, die nur für einen Abend in der Stadt waren. Die Angestellten (sprechen alle Englisch) waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig und praktisch und mit aller Ausstattung, die man als Geschäftsreisender von einer Suite erwartet, bestückt.

Für Touristen ist die Lage allerdings weniger vorteilhaft. Wir waren recht weit von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt (die wir aber eh nicht sehen wollten) und obwohl es ein paar Restaurants in der Nähe gab, war die Auswahl weniger toll. Die Nähe zum Flughafen ist super, wenn Sie also nur auf der Durchreise sind, wie wir, ist es der perfekte Ort für eine Übernachtung.

Sie waren bereits im Suite Novotel Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Montpellier

Anschrift: 45 avenue du Piree, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Montpellier
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montpellier
Nr. 7 der Familienhotels in Montpellier
Nr. 14 der Businesshotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Montpellier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel Montpellier Hotel Montpellier

Wenn Sie Suite Novotel Montpellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.