“Seltsames Hotel .....” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 83 Hotels in Montpellier
South East England, Vereinigtes Königreich
“Seltsames Hotel .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir nahmen am Flughafen einen Mietwagen und brauchten rund eine Stunde, um das Hotel zu finden. Das Fahren in der Gegend um Montpellier ist ein Alptraum! Das Chateau lag vor über 50 Jahren sicherlich an einer hübschen Stelle, aber jetzt ist die Autobahn ganz in der Nähe und man hört die ganze Zeit den entsprechenden Lärm. Wir waren im Anbau untergebracht, dessen Architektur nur als absolut merkwürdig bezeichnet werden kann. Gibt es denn hier keine Bauplanung? Das Zimmer/Suite war jedoch sehr hübsch, geräumig und gut ausgestattet. Das Schloss selbst ist ein beeindruckendes Gebäude. Angebote sind rar, an Sonn- und Montagen oder Feiertagen gibt es keine Lebensmittel oder Getränke. Der Poolbereich ist in Ordnung, allerdings regnete es, als wir dort waren. Der Golfplatz ist meiner Meinung nach ein Witz!
Insgesamt nicht schlecht, wenn man alles berücksichtigt. Das Taxi nach Montpellier kostet ungefähr 10 bis 12 Pfund und lohnt sich, um Probleme mit dem Fahren oder Parken zu vermeiden.

Allein/Single
South Africa
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir buchten das Hotel im Rahmen eines RCI Timeshare-Tauschs. Die Bilder und der Text auf der Website müssen mit Vorsicht genossen werden. Das Hotel befindet sich am industriell geprägten Stadtrand von Montpellier und sehr nahe an einer viel befahrenen und lauten Autobahn. Die Zimmer befinden sich sowohl im Schloss selbst als auch in einem vierstöckigen Anbau. Unser Zimmer im Anbau war ziemlich geräumig mit einem winzigen Bettbereich, einem Wohnzimmerbereich und einer praktischen Kochnische. Der Balkon war ein toller Pluspunkt. Da wir die Hoteladresse auf keiner unserer Karten finden konnten, benutzten wir Maporama, um es zu lokalisieren. Wir fuhren vom Bahnhof in Montpellier über drei Stunden herum, bevor wir völlig erschöpft ganz zufällig auf das Hotel stießen. Es war Sonntag abend und das Restaurant war geschlossen. Das sehr hilfsbereite Personal verwies uns an das nächstgelegene Restaurant in einer Golfanlage. Verständlicherweise waren wir nicht gerade begeistert von der Idee, uns ohne Karte in unserem Mietwagen erneut auf die Suche zu begeben. Das Hotel rief uns ein Taxi, das auch schnell kam, aber wir waren völlig baff darüber, was uns der Taxifahrer auf der Rückfahrt abknöpfte. Man braucht auf jeden Fall ein Auto und Nerven aus Stahl, um vom Hotel aus aufs Land zu fahren, was eine lange Fahrt in wirklich dichtem Verkehr bedeutet. Die Freude über die angenehme und attraktive Unterkunft wurde durch den Mangel an Sauberkeit getrübt. Der Teppich hatte schreckliche Flecken. Auch die Möbel. Das Personal war jedoch wunderbar und äußerst hilfsbereit. Das Restaurant war über dem Durchschnitt und bot interessante und hübsch präsentierte Gerichte. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass dieses Hotel wirklich ab vom Schuss liegt, es sei denn, dass man Montpellier besuchen möchte, das, falls man den Weg findet, nur 20 bis 30 Minuten Fahrt entfernt ist. Wenn Sie zum Strand wollen, müssen Sie damit rechnen, dass Sie für die Fahrt hin und zurück zwei Stunden brauchen und in der Verkehrsspitzenzeit, die fast den ganzen Tag über herrscht, entsprechend länger.

Sie waren bereits im Chateau Residence de Bionne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Residence de Bionne

Anschrift: 1225 rue de Bionne, 34070 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Residence de Bionne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Residence de Bionne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Residence De Bionne Montpellier
Chateau Residence De Bionne Hotel Montpellier
Chateau Residence De Bionne Montpellier

Wenn Sie Chateau Residence de Bionne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.