“Négative Bewertung” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 85 Hotels in Montpellier
Huningue
“Négative Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Sehr lärmiges Hotel (wegen der Klimaanlage), Zimmer acceptabel, Badezimmer und WC weit von einem 3 Stern Hotel entfernt (kein Papierhalter, keine WC Bürste) Schränke in miserablen Zustand. Keine möglichkeit das Gepäck direkt am Hotel abzuladen. Liegt zwar Zentral hat aber viele Unannehmlichkeiten siehe oben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Unser Zimmer mit drei Betten war gross und in den Betten schlief es sich gut. Das war aber neben der idealen Lage auch schon das einzige Positive. Das Bad präsentiert sich in einem uralten Zustand. Die winzige WC-Kabine eine Katastrophe. Betätigte man die Spülung, "floss" das Wasser nur spärlich, sodass man mit dem Abfalleimer nachhelfen musste. In der Folge benutzten wir das WC auswärts bei Restaurantbesuchen. Das Hotel ist keine drei Sterne wert. Empfehlen kann ich das Hotel Pullmann Antigone mit den einmalig bequemen Betten und auch sonst neuer zeitgemässer Einrichtung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wie in allen Mittelklassehotels gibt es Gutes und Schlechtes zu berichten. Fangen wir mit dem Guten an. Die Lage ist nicht zu schlagen. Man kommt überall zu Fuß hin und es gibt in der Umgebung viele Restaurants. Das chinesische Restaurant auf der anderen Straßenseite war besonders gut. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut: eine gute Auswahl an Backwaren, Yoghurts, usw. Sehr sauber, gut organisiertes und großes Esszimmer. Ich fand auch den kleinen Hund in der Lobby sehr niedlich. Ich habe mit ihm jeden Morgen gespielt, ein idealer Start in den Tag. Minuspunkte - nicht viele. Warum sind Hotels in Frankreich so? Bitte schafft euch moderne Möbel an - das Bett gehörte ausgetauscht und es war viel zu klein. Der Schreibtisch und die anderen Möbel schienen auch alter Ramsch zu sein. Rauswerfen und was Anständiges kaufen, dazu noch einen einfachen Wasserkocher, damit man sich Kaffee/Tee machen kann. Ein weiterer Pluspunkt: die Badezimmer waren schön renoviert worden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Das Hotel war in jeder Beziehung durchschnittlich, hat aber eine praktische Lage zum Bahnhof. Die Zimmer waren klein und recht sauber, das Hotel hatte aber keine reinen Nichtraucherzimmer, Sie können also ein Zimmer bekommen, das nach Zigaretten riecht.
Das Hotel liegt an einer stark frequentierten Straßenbahnlinie und auf der Straße sind keine Autos erlaubt, die Koffer zum Hotel zu bringen und auch einen Parkplatz zu finden kann also etwas kompliziert werden.
Insgesamt war das Hotel akzeptabel, ich würde Reisenden aber empfehlen, auch andere Alternativen dieser Preisklasse in Betracht zu ziehen.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich kann das Royal Hotel sehr empfehlen. Ich hatte ein Einzelzimmer für 4 Nächte gebucht. Ich besuchte eine Freundin, bei der ich aber nicht übernachten konnte. Sie hatte mir das Hotel empfohlen, da ihre Eltern schon dort gewesen waren. Ich buchte das Hotel übers Telefon und der Herr von der Reservation war sehr freundlich und tüchtig.
Das Hotel hatte eine sehr heimelige Atmosphäre. Mir hat auch gefallen, dass es nicht ultramodern war.
Das Zimmer war geräumig und hatte viel Stauraum! Okay, die Einrichtung war schon etwas älter, aber es war hell und immer noch einladend. Der Fernseher war auch groß!
Das Bad war modern und die Dusche schön warm, alles war auch sehr sauber. Auf der Heizung gab es sogar einen Halter zum Trocknen der Handtücher, was ganz nett war!
Ich weiß nicht, ob es an der Luft in Montpellier lag, aber ich habe dort super geschlafen.
Das Hotel hatte auch eine zentrale Lage. Mir hat gefallen, dass man was am Hauptplatz trinken und danach zu Fuß wieder zurück zum Hotel gehen konnte.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Nur eine Sache war nicht so toll. Als ich ausgecheckt habe, wollte mir die Angestellte an der Rezeption das Frühstück berechnen (ich hatte dort aber nicht gefrühstückt). Vielleicht war es nur ein Versehen.
Insgesamt ein großartiges Hotel, in das ich definitiv wieder gehen würde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montpellier angesehen:
Nr. 3 von 85 in Montpellier
Hotel Oceania Le Métropole
Hotel Oceania Le Métropole
Nr. 34 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: 8 Rue Maguelone, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Nr. 15 der Businesshotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Montpellier
Royal Hotel Montpellier

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.