“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Montpellier

Courtyard by Marriott Montpellier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Montpellier
4.0 von 5 Hotel   |   105 Place Georges Freche (Rue du Chelia), 34000 Montpellier, Frankreich   |
Earn Rewards Points
Nr. 8 von 82 Hotels in Montpellier
Stuttgart
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt neben dem neuen Rathaus von Montpellier, direkt an der Tram-Haltestelle. Wir waren mit dem TGV nach Montpellier gefahren, sodass die zentrale Lage mit der Haltestelle vor dem Hotel sehr geschickt für uns war. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, zwar mit einem nicht so tollen Blick auf den gegenüber liegenden Zimmertrakt, dafür aber angenehm leise. Die beiden Fenster konnte man einen Spalt von etwa 20 cm öffnen. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Bett sehr komfortabel, das Bad mit großer Dusche eher puristisch. Das Frühstücksbüffet bot alles, was man so braucht, alles in Selbstbedienung, auch der Kaffee, was eine unpersönliche Atmosphäre schafft.Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Montpellier

Anschrift: 105 Place Georges Freche (Rue du Chelia), 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 8 von 82 Hotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Montpellier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Travelocity, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Courtyard by Marriott Montpellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.