“Tolle Atmosphäre, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 67 von 880 Restaurants in Montpellier
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Atmosphäre, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Reservation notwendig, wenn man um 20.30 essen möchte. Die Auswahl der Speisen ist begrenzt, aber jeder findet etwas für seinen Geschmack. Die Foie Gras hat überzeugt. Als Hauptspeise war das souris d'agneau ausgezeichnet und auch die Ente hat überzeugt. Problemlos kann man der Weinempfehlung der Bedienung Folge leisten. Auch die Desserts sind keinesfalls zu verachten. Der kleine Hund im Restaurant stört überhaupt nicht.

Ansbach
“Glück gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Der Portier unseres Hotels hatte uns seinen "Geheimtipp" verraten: das La Cocotte. Als wir für den Abend einen Tisch reservieren wollen, war die Enttäuschung groß: alles ausgebucht, das ganze Wochenende. Auf unserem Stadtbummel kamen wir zufällig am nächsten Mittag wieder dort vorbei - hatten Hunger - und fanden noch außen einen freien Tisch (am besten fragt man, welche Tische zu welchem Lokal gehören, auf dem kleinen Platz geht alles in einander über...). Das Essen war wunderbar: abwechselungsreich, spannende Kombinationen und fast künstlerisch arrangiert (eben: in kleinen Töpfchen = cocotte). Besonders zu loben: Enten-Confit und alle Desserts. Lassen Sie sich überraschen. Wir waren zu dritt, haben rund rum probiert - und alle neun Gerichte waren super lecker. Zum Schluss kam noch die Köchin und erzählte ein bisschen... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt - und der Hauswein passt, auch wenn er aus dem Tetra-Pac unter dem Tresen gezapft wird. Wir kommen gerne wieder - und werden frühzeitig buchen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente