“Grossartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ulysse Montpellier Centre

Hotel Ulysse Montpellier Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ulysse Montpellier Centre
3.0 von 5 Hotel   |   338 avenue de Saint-Maur, 34000 Montpellier, Frankreich   |
Nr. 12 von 85 Hotels in Montpellier
“Grossartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel Ulysse ist am Stadtrand von Montpellier gelegen und wird von zwei sehr charmanten Damen geleitet. Es verfügt über einfache, aber sehr zweckmässige Zimmer und überzeugt vor allem danken den vielen praktischen Details wie Safe, Code-Schloss, angenehm eingestellte Klimaanlage, usw. Für das Auto ist eine Tiefgarage vorhanden, die für einen kleinen Aufpreis mitgebucht werden kann. Das Stadtzentrum ist in 15 Minuten zu Fuss erreicht und vom Hotel aus problemlos zu finden.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Hotel hat wirklich eine schöne Lage in einer netten Wohngegend. Man ist in 3 Minuten zu Fuß mitten in der Innenstadt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer schöne eingerichtet. Einen Abzug gibt es von mir für die zu kleinen Doppelbetten, die etwas zu eng sind für einen bequemen Schlaf.
Der Frühstücksraum ist schön und man kann auch auf der Terasse frühstücken. Trotzdem fand ich den Preis von Euro 12,50 Euro pro Person zu hoch, da es vor allem Kuchen etc. gab, ansonsten kaum Auswahl. Auch den Preis der Zimmer fand ich mit mehr als Euro 100,- zu hoch, da gibt es anderswo ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Daher nach meiner Einschätzung ein nettes Hotel mit etwas überhöhten Preisen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren geschäftlich in Montpellier und sind in diesem Hotel abgestiegen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist ruhig gelegen (man kann sogar bei offenem Fenster schlafen) und vollständig eingerichtet. Das Frühstück ist vollständig und gut. Vom Hotel erreicht man die Altstadt in ein paar wenigen Schritten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ein angenehmes Hotel in zentraler Lage. Die Altstadt ist in 5 Min zu Fuss erreichbar, ideale Anbindung an alle Strassenbahnlinien. Trotzdem sehr ruhig in einer gehobenen Wohngegend gelegen. Sehr engagierte persönliche Führung. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

man erwartet sich ja nicht viel, wenn man das Hotel als 2* auf den Strassenschildern angekündigt findet - übrigens sehe gut beschildert, aber welche Überraschung. Das Hotel ist ein sehr schön renoviertes Haus in ruhiger Lage, aber dennoch im Zentrum. Neu eingerichtet, hat es jetzt 3 Sterne, díe das Hotel auf jeden Fall verdient.Man merkt die Handschrift der drei Damen, die das Hotel führen. die Altstadt liegt nur 5 Gehminuten entfernt, und dort sind auch viele gute Restaurants.
HIer komme ich sehr gerne wieder

Zimmertipp: Die Garage ist kostspielig und mit MInibus nicht zu gebrauchern - zu eng.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich war auf der Durchreise von Spanien nach Deutschland und weil ich mein Auto von außen gut sichtbar mit Wertsachen vollgepackt hatte, suchte ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit mit abschließbarer Tiefgarage. Ich war angenehm überascht vom Hotel Ulysse, sehr freundliches Personal, gratis WIFI und alles frisch renoviert, funktionsfähig und sehr sauber. Ich war nur eine Nacht dort, aber ich könnte mir auch vorstellen einen längeren Urlaub dort zu verbringen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Kyriad Montpellier Centre - Antigone
Crowne Plaza Montpellier Corum
Crowne Plaza Montpellier Corum
Nr. 8 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Hotel Ulysse Montpellier Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ulysse Montpellier Centre

Anschrift: 338 avenue de Saint-Maur, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Nr. 6 der Businesshotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ulysse Montpellier Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ulysse Montpellier Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulysse Hotel Montpellier

Wenn Sie Hotel Ulysse Montpellier Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.