“Alles stimmt!” 5 von 5 Sternen

10 rue de la Merci, 34000 Montpellier, Frankreich   |
Zollikon
“Alles stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe des Zentrums liegt diese kleine Idylle. Wir bewohnten zu viert 2 der Zimmer und fühlten uns rundum wohl. Unsere Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück im kleinen Garten, serviert von der charmanten Gastgeberin, liess nichts zu wünschen übrig! Während unserem nächsten Aufenthalt in Montpellier werden wir gerne wieder dort logieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Grüne, ruhige und wunderschöne Oase mitten in der Stadt von Montpellier (gleich beim Arc de Triomphe). Die Gastgeberin ist äusserst nett und hilfsbereit und bietet ein traumhaftes Frühstück direkt im Garten (Innenhof) mit frisch gepresstem Orangensaft, frischem Brot und sehr feinem "Pain au chocolat".

Ein Tip für jeden, der Montpellier erkunden will.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wunderschöne, erholsame Oase inmitten der Stadt. Auch das reichhaltige Frühstück, die herzliche Gastgeberin und die liebevoll zusammengestellte Inneneinrichtung werden in guter Erinnerung bleiben. Leider war unser Zimmer etwas klein (dies war aber im Beschrieb auch so vermerkt). Dafür war die Lage perfekt, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Ma Chambre d'Hotes a Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ma Chambre d'Hotes a Montpellier

Anschrift: 10 rue de la Merci, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 8 von 28 Pensionen in Montpellier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ma Chambre d'Hotes a Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ma Chambre d'Hotes a Montpellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.