Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer ok, Frühstück unbefriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Montpellier Centre

Speichern Gespeichert
Ibis Montpellier Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Ibis Montpellier Centre
3.0 von 5 Hotel   |   95 place Vauban | Boulevard d'Antigone, 34000 Montpellier, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 82 Hotels in Montpellier
1 Bewertung
“Zimmer ok, Frühstück unbefriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern aber sehr klein, sodass es in manchen gar keine Klotüre gibt - also sehr "intim". Die Zimmer sind sauber, die Frühstückstische werden hingegen immer wieder mit demselben Fetzen gewischt. Wenn Käse oder Milch ausgehen, werden sie selbst auf Nachfrage hin nicht mehr nachgefüllt. Eine der zwei Kaffeemaschinen ist ständig defekt. Es gibt auch nur eine Sorte Schinken, zwei Sorten Käse und Rührei - der Rest ist süß - für den Preis zu dürftig. Die Innenstadt liegt wenige Gehminuten entfernt, die Garage ist schwer zu finden.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

373 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    34
    125
    129
    67
    18
Bewertungen für
25
169
53
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

1. Zimmer verfügt über keine Türe oder Abtrennung zur Nasszelle ( Dusche und WC).
2. Sehr schlechte Orga des Frühstücksbuffets. Beide Kaffeemaschinen kaputt, kein frisches Geschirr, Speisennachschub echt schlecht, das Personal ist überfordert.
3. Hotelgarage war überfüllt. Kein Management der Parkbuchten. Wir mussten in der zweiten Linie parken. Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls überfordert.

Fazit: ein professionelles Management wäre wünschenswert

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

...und damit an bester Lage - auch wenn das andere Ibishotel näher am Zentrum ist (verwirrend, bin erst ins falsche Ibis gefahren, es geht hier allerdings nur um ein bis zwei Minuten). Das Hotelzimmer ist äusserst eng: ein grosses, angenehm bequemes Bett mit kaum Raum drumrum. Der Gipfel war aber die Nasszelle, so etwas von klein habe ich höchstens mal in einem B&B in Irland erlebt. Schade, sehr schade. Zudem war es auf meiner Reise mit Übernachtungen in rund 10 Hotels das Teuerste. Die Parkgarage war absolut eng, wie so oft in Frankreich. Pluspunkte: Lage, Sauberkeit.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moenchaltdorf, Switzerland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Preiswertes, zentrales Hotel.
Parkgarage teuer und eng. Mit Mittelklasse-Wagen kaum zu befahren.
Zimmergrösse für eine Nacht ok, Dusche- und WC- Abtrennung im Zimmer eine Zumutung.
Fernseher und Fernbedienung passten nicht zusammen. Heizung heizt nicht, sehr kühl im Zimmer.
Nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer. Bad und Dusche sind nur per Glastrennwand im Raum integriert. Man hört daher jedes Geräusch seines Partners oder Begleiters, wenn dieser auf Toilette ist. Personal war nicht wirklich freundlich. Das Hotel ist zudem insgesamt etwas abgewohnt. Einziger Vorteil ist die halbwegs gute Lage. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, allenfalls für eine Nacht auf der Durchreise. Ibis -Standard ist woanders wesentlich höher.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Der Besuch in diesem Hotel hat bei uns irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen. Letztenendes ist die fehlende Trennung zwischen Wohn-/ Schlafraum und Badezimmer jedoch sehr gravierend. Ich frage mich wirklich, was sich der oder die Architekten dabei gedacht haben.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein Hotel um den Preis zu reduzieren, die Zimmer relativ klein gestaltet und für Kurzurlauber entbehrliche Schränke oder Kommoden reduziert bzw. ganz weg lässt.
Die Toilette ist bei einer Belegung mit zwei Personen und prinzipiell nicht sehr ausgeprägtem Schamgefühl eigentlich nicht benutzbar. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob ihn das stört.
Ansonsten kann ich über das Hotel nur positives berichten. Unser Besuch in Montpellier war im Sommer zur Zeit des Weinfestivals. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viel zentraler geht eigentlich nicht. Innerhalb von fünf Minuten steht man mitten in der Stadt.
Die Zimmer waren sauber, zwar klein, aber so wie man die Zimmer von ibis kennt. Das Personal war nett und freundlich, lag vielleicht auch daran, dass wir die Leute auf französisch ansprechen konnten. Frühstück wurde aufgrund der Innenstadtnähe in ein Cafe verlegt und haben wir im Hotel daher nicht getestet. Das Gesehene sah jedoch vielversprechend aus.
Auto konnte für zusätzlich 15 Euro in der Tiefgarage untergebracht werden.
Wenn man mit der Aufteilung der Zimmer gut zurecht kommt, sprich kein Problem damit hat, dass die Toilette mitten im Raum ist, spricht nichts gegen einen Besuch dieses Hotels. Ansonsten, wie in unserem Falle, würde ich eher von einem Besuch abraten. Oder man bringt eine spanische Wand mit.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ibis Montpellier Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Montpellier Centre

Auch bekannt unter dem Namen:
Accor Montpellier Centre
Anschrift: 95 place Vauban | Boulevard d'Antigone, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 34 von 82 Hotels in Montpellier
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Montpellier Centre 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Montpellier Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Montpellier Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.