“Zimmer und Morgenessenbüffet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Montpellier Centre

Ibis Montpellier Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Montpellier Centre
3.0 von 5 Hotel   |   95 place Vauban | Boulevard d'Antigone, 34000 Montpellier, Frankreich   |
Nr. 42 von 85 Hotels in Montpellier

Weinfelden, Thurgau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

...und damit an bester Lage - auch wenn das andere Ibishotel näher am Zentrum ist (verwirrend, bin erst ins falsche Ibis gefahren, es geht hier allerdings nur um ein bis zwei Minuten). Das Hotelzimmer ist äusserst eng: ein grosses, angenehm bequemes Bett mit kaum Raum drumrum. Der Gipfel war aber die Nasszelle, so etwas von klein habe ich höchstens mal in einem B&B in Irland erlebt. Schade, sehr schade. Zudem war es auf meiner Reise mit Übernachtungen in rund 10 Hotels das Teuerste. Die Parkgarage war absolut eng, wie so oft in Frankreich. Pluspunkte: Lage, Sauberkeit.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Moenchaltdorf, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Preiswertes, zentrales Hotel.
Parkgarage teuer und eng. Mit Mittelklasse-Wagen kaum zu befahren.
Zimmergrösse für eine Nacht ok, Dusche- und WC- Abtrennung im Zimmer eine Zumutung.
Fernseher und Fernbedienung passten nicht zusammen. Heizung heizt nicht, sehr kühl im Zimmer.
Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer. Bad und Dusche sind nur per Glastrennwand im Raum integriert. Man hört daher jedes Geräusch seines Partners oder Begleiters, wenn dieser auf Toilette ist. Personal war nicht wirklich freundlich. Das Hotel ist zudem insgesamt etwas abgewohnt. Einziger Vorteil ist die halbwegs gute Lage. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, allenfalls für eine Nacht auf der Durchreise. Ibis -Standard ist woanders wesentlich höher.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Der Besuch in diesem Hotel hat bei uns irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen. Letztenendes ist die fehlende Trennung zwischen Wohn-/ Schlafraum und Badezimmer jedoch sehr gravierend. Ich frage mich wirklich, was sich der oder die Architekten dabei gedacht haben.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein Hotel um den Preis zu reduzieren, die Zimmer relativ klein gestaltet und für Kurzurlauber entbehrliche Schränke oder Kommoden reduziert bzw. ganz weg lässt.
Die Toilette ist bei einer Belegung mit zwei Personen und prinzipiell nicht sehr ausgeprägtem Schamgefühl eigentlich nicht benutzbar. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob ihn das stört.
Ansonsten kann ich über das Hotel nur positives berichten. Unser Besuch in Montpellier war im Sommer zur Zeit des Weinfestivals. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viel zentraler geht eigentlich nicht. Innerhalb von fünf Minuten steht man mitten in der Stadt.
Die Zimmer waren sauber, zwar klein, aber so wie man die Zimmer von ibis kennt. Das Personal war nett und freundlich, lag vielleicht auch daran, dass wir die Leute auf französisch ansprechen konnten. Frühstück wurde aufgrund der Innenstadtnähe in ein Cafe verlegt und haben wir im Hotel daher nicht getestet. Das Gesehene sah jedoch vielversprechend aus.
Auto konnte für zusätzlich 15 Euro in der Tiefgarage untergebracht werden.
Wenn man mit der Aufteilung der Zimmer gut zurecht kommt, sprich kein Problem damit hat, dass die Toilette mitten im Raum ist, spricht nichts gegen einen Besuch dieses Hotels. Ansonsten, wie in unserem Falle, würde ich eher von einem Besuch abraten. Oder man bringt eine spanische Wand mit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zimmer war in Ordnung, zwar klein aber sauber.
Sanitärer Bereich war beim Eintritt nicht optimal sauber, aber in den Tagen danach ok.
Zimmer mit Lage zur Strasse und direkt über dem Eingang sind bis mitten in die Nacht relativ laut und ab morgens 5:30 ebenso.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein typisches Ibis Hotel in guter Lage mit eigener Hotelgarage (kostenpflichtig) und einem ansprechedne Frühstücksraum mit Aussenterasse. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig, wenngleich die Integration der Nassräume und ihre Trennung nur mit einer Glaswand die Zimmer eher als Einzel- denn als Zweibettzimmer emfehlenswert macht. Dir recht ruhige Lage des Hotels , nicht weit vom wichtigsten Einkaufszentrum der Stadt entfernt, soll nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Mercure Montpellier Centre
Nr. 40 von 85 in Montpellier
Mercure Montpellier Antigone
Nr. 23 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Ibis Montpellier Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Montpellier Centre

Anschrift: 95 place Vauban | Boulevard d'Antigone, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 85 Hotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Montpellier Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Montpellier Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Montpellier Centre

Wenn Sie Ibis Montpellier Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.