Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klassisches Novotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Montpellier

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Montpellier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Montpellier
4.0 von 5 Hotel   |   125 bis Av de Palavas, 34070 Montpellier, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 85 Hotels in Montpellier
Salzburg, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Klassisches Novotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Beim Novotel Montpellier handelt es sich um ein klassisches Novotel am Stadtrand, das aber sowohl Freizeit (Plages) als auch Arbeit (gute Anbindung an die Innenstadt) abdeckt. Sicherlich von Vorteil ist der abgeschlossenen Parkplatz, wo man sein Auto sicher abstellen kann. Wer Novotel Standards gewöhnt ist, wird dieses haus sicher mögen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    243
    112
    37
    6
Bewertungen für
243
88
30
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben das Hotel auf der Durchreise zur spanischen Grenze für 2 Nächte gebucht. Die direkte Lage an der Autobahn ist dafür perfekt. Nach 5 Minuten Fußweg erreicht man eine Straßenbahnhaltestelle und nach 15 Minuten Bahnfahrt ist man in der Innenstadt, zum Strand Palavas-les-flots 15 Minuten mit dem Auto nur geradeaus auf der Hauptstrasse. Hat alles reibungslos geklappt. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend (es gab ein Begüßungsgetränk und zum Abschied gab es für die Weiterfahrt 2 Flaschen Wasser gratis), Frühstück sehr gut, großer (und sauberer) Outdoor-Swimmingpool. Die Zimmer könnten allerdings eine Grundrenovierung vertragen. Unser (Nichtraucher)Zimmer stank penetrant nach altem Zigarettenqualm. Leider wurden wir auf der Außenterrasse beim Frühstück bestohlen. Das ist zwar nicht die Verantwortung des Hotels - allerdings wundert es schon, dass sich Handtaschendiebe Zutritt auf die abgeschlossene Terrasse eines Hotels dieses Niveaus verschaffen können. Das Personal war anschließend zwar ausgesprochen freundlich und bemüht, konnte aber letztlich auch nichts ausrichten außer uns den Weg zur nächsten Polizeidienststelle zu beschreiben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Pro: Kostenlose Parkplätze, gutes Frühstücksbuffet, große und saubere Zimmer, freundlicher Service
Contra: Schlechte Lage, etwas abgewohnt, teures Restaurant, laute Klimaanlage im Zimmer

Insgesamt eines der besseren Hotels, in denen ich in Frankreich übernachtet habe. Ich muss aber nach einer Woche in verschiedenen Hotels feststellen, dass die Hygienestandards in Frankreich um einiges niedriger sind als in Deutschland und das ich bisher nirgendwo so hohe Preise für so wenig Leistung bezahlt habe.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Von außen sieht das Hotel hässlich aus. Innen wurde es aber bereits renoviert und die Zimmer sind gut.

Allerdings gibt es für Status Kunden kein Upgrade.

Das Frühstück ist gut allerdings ist das Restaurant eine Glatte 6! So Schlecht habe ich noch nie im Hotel gegessen.

Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer haben nur 1 Deutschen Sender (Sat 1) und Klimaanlage

Es gibt auch ein Schwimmbad.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Zunächst die wenigen negativen Eindrücke: Ein etwas ins Alter gekommenes und verwohntes Hotel, besonders im Bereich des Bades. Die Badewanne hielt das Wasser nicht, das WC lief, wenn man die Taste nicht mit einer bestimmten Technik drückte. Eine Renovierung wird bald einmal fällig. Aber das war es dann auch schon und das Personal gelobte Abhilfe.
Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Ein riesiger (kostenloser) Parkplatz mit zahlreichen schattigen Plätzen, was im Sommer sehr von Vorteil ist. Die absoluten Highlights: das Frühstück und das Essen am Abend und auch am Mittag im Restaurant. Ausgezeichnet (u.a. frisch zubereiteter Fisch) und verblüffend günstig (Hauptgericht 16 €, Menü mit drei Gängen für knapp 27 €). Auch hier ein sehr bemühtes, sehr freundliches Personal, der Chef ist ein sich schier überschlagender Algerier mit viel Charme, der diesen Job wirklich gut macht.
Bei entsprechenden Preisen absolut günstig und sehr zu empfehlen. Und natürlich typisch Accor Frankreich: kostenloses W-LAN / WiFi. Nur in der Service-Wüste Deutschland traut sich diese Kette, Geld zu nehmen, weil es alle tun.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Montpellier

Anschrift: 125 bis Av de Palavas, 34070 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Montpellier
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Montpellier 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Montpellier
Novotel Montpellier Hotel Montpellier
Montpellier Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Montpellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.