“Direkt am Place de la Comedie” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   22 Blvd Victor Hugo, 34000 Montpellier, Frankreich   |
Nr. 15 von 82 Hotels in Montpellier

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Dies ist ein tolles Hotel, direkt beim Place de la Comédie und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Angestellten sind sehr freundlich.

Hatten für das Osterwochenende eine Junior Suiten gebucht, eine davon hatte Ausblick auf den Marktplatz (was toll war, bis auf die Tatsache, dass Leute zu jeder Zeit herumgeschrien haben) und eines Blickte auf eine Brasserie nach hinten, was schön und ruhig war, allerdings auch ohne spektakulären Blick. Die Zimmer waren sauber und sehr komfortabel und wir können das Hotel auf jedem Fall jedem empfehlen, der ein wenig Zeit in Montpellier verbringen möchte.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Waren für zwei Tage dort und haben es sehr genossen! Das Innere des Hotels ist genau so beeindruckend, wie auf den Bildern der Internetseite zu sehen ist. Erstklassig und luxuriös. Unser Zimmer war ruhig und die Matratze von guter Qualität. Alle Angestellten waren freundlich, offen und hilfsbereit.

Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil wir lieber raus gegangen sind und uns eines von den vielen Cafés in Montpellier ausgesucht hatten.

Sehr empfehlenswert!

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war ein angenehmes Hotel in praktischer Lage, in der Nähe vom Bahnhof und dem Einkaufszentrum. Die Einrichtung war interessant.

Sie waren bereits im Grand Hotel Du Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Du Midi

Anschrift: 22 Blvd Victor Hugo, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 der Romantikhotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Du Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Du Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Montpellier

Wenn Sie Grand Hotel Du Midi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.