“unfassbar launische Besitzerin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Fauvettes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montpellier suchen?
Hotel Les Fauvettes
8, Rue Bonnard Montpellier, 34000 Montpellier, Frankreich   |
Nr. 36 von 82 Hotels in Montpellier
Gießen, Deutschland
“unfassbar launische Besitzerin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Zunächst die positiven Aspekte des "Grasmückenhotels": Das Frühstück ist reichlich und für französische Verhältnisse sensationell abwechslungsreich. Es gibt hausgemachtes Brot und Marmeladen; verschiedene Käsesorten, Charcuterie, Saft, Joghurt - unschlagbar und mit € 7,50 nicht überteuert.
Der Innenhof ist malerisch und ruhig, die Lage in der Nähe des Triumphbogens und des Jardin des Plantes angenehm und zentral zugleich.
Die ausgedehnte Schließzeit der Zimmer über Mittag wird von einer der Besitzerinnen in militärischem Befehlston durchgesetzt. Als unser Reisebusfahrer sich über Mittag ausruhen wollte, wurde er mit den Worten "Warum befolgen Sie nicht meine Anweisungen?" aus dem Hotel gejagt. Als ein PC hochgefahren und an den Strom angeschlossen wurde, kam besagte Besitzerin und beschwerte sich über die aggressive Lärmbelästigung ;). Meine freundliche Bitte, zwei in der Jugendherberge untergebrachten Kollegen gegen Aufpreis einmalig eine warme Dusche zu ermöglichen, wurde mit Schimpftiraden quittiert, als führten wir etwas Unanständiges im Schilde.
Kurz: Eine der Besitzerinnen verhält sich völlig unangemessen und kundenfeindlich. "Bootcamp" ist eine passende Beschreibung dafür.
Die andere Dame hingegen ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Ein sehr ungleiches Paar.
Wer mit einfachen, älteren aber sauberen Zimmern zufrieden ist, kann hier unterkommen, vorausgesetzt die launische Besitzerin ist gerade verreist. Ist sie aber zuhause, macht ihr Benehmen, das bestenfalls kabarettistischen Wert hat, jegliche Entspannung unmöglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Menschen mit Krücken unerwünscht!
Um meine Flugbuchung vornehmen zu können, hatte ich mich telephonisch im Hotel nach konkreten Terminen zur Übernachtung erkundigt und auch bestätigt, daß ich dort übernachten wolle. Gleich nach der Flugbuchung wollte ich dann die Nächte im Hotel reservieren lassen. Als ich erwähnte, daß ich mit Krücken unterwegs sei, wurde mir eine Übernachtung rundweg abgelehnt!
Auch meine Erklärung, daß ich bisher noch keinerlei Schwierigkeiten gehabt hätte, international unterwegs zu sein, stieß auf taube Ohren. Als dann die "Dame" noch sehr laut und ausfällig wurde, habe ich davon abgesehen, mein Geld und meine Person in einem solch diskriminierenden Etablissement unterzubringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das "Les Fauvettes" zeigt sich zunächst als liebevoll dekoriertes, sauberes Hotel. Schnell lernt man jedoch, dass mit "familiärem Empfang" einer barscher Ton gemeint ist, der des Öfteren auch geschrieene Beleidigungen beinhaltet. Die beiden Besitzerinnen weisen einen weder bei Buchung noch bei Anreise auf die starre Hausordnung hin (zum Beispiel darf man zwischen elf und fünfzehn Uhr nicht im Hotel sein), setzen diese aber radikal durch. Wer sich ein Bootcamp wünscht, ist hier gut aufgehoben, wem Service und Freundlichkeit ist, nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Les Fauvettes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Fauvettes

Anschrift: 8, Rue Bonnard Montpellier, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Nr. 36 von 82 Hotels in Montpellier

Wenn Sie Hotel Les Fauvettes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Les Fauvettes gehört jetzt zu Ihren Favoriten