“Fisch allein reicht nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pescator

Le Pescator
23 Place Nombre d'Or, 34000 Montpellier, Frankreich (Nombre d'Or)
+33 4 67 13 29 16
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Pescator keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 487 von 956 Restaurants in Montpellier
Preisbereich: USD 20 - USD 73
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nombre d'Or
“Fisch allein reicht nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Auch wir haben den Service als problematisch erlebt. Unsere Servicekraft war zwar schnell, aber im Auftreten für ein Restaurant der gehobenen (Preis) Klasse zu studentisch. Telefon am Ohr beim Servieren einer 30,- EUR Hauptspeise - das hat schon was vom Univiertel. Studenten mag das egal sein, uns hat es gestört.
Die Vorspeise (l assiette dé Couverte) kommt mit gratinierten Austern, Muscheln und Gambas. Dazu Lachs auf Baguette und foie gras auf Baguette verhieß Großartiges - im Geschmack sensationell. Die Hauptspeisen (wir wählten gegrillte Fische und eine Dorade) kommen mit gleichen, langweiligen Beilagen (immer Reis und Rataouielle) - aber perfekt gegart.
Die Lage: im Büroviertel Antigone. Nahe Das Ambiente ist modern, leicht ins kitschig gehende, draußen ein Zeltaufbau, drinnen nette Wände und eine vielfarbige Bar.
Die Wertung: Speisen gut (bis sehr gut), aber insgesamt zu teuer. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht und mit diesem Service schon gar nicht.
3 Sterne - mehr ist deshalb nicht drin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente