“Sehr ruhig inmitten der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Chambre d'Autres et Suite du Merle Blanc
3 Impasse du Merle Blanc, 34000 Montpellier, Frankreich (Saint-Roch)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Sehr ruhig inmitten der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Eigentümer dieses kleinen zentral in der Altstadt gelegenen Appartments ist sehr nett und begleitete uns ab einem zentralen Platz in der Innenstadt zur Parkgarage, wo wir in einem abgetrennten privaten Bereich sorglos unser Auto abstellen konnten. Der Weg von dort zur Unterkunft dauerte dann auch nur wenig Minuten. Das Appartment selbst liegt mitten in der lebendigen Altstadt mit seinen wunderschönen alten Stadthäusern. Auch wenn das Gebäude selbst auf den ersten Blick etwas "runtergekommen" anmutet, ist das Appartment selbst schön renoviert und sehr ansprechend eingerichtet. Das Erstaunliche daran ist, dass trotz des lebhafen Treibens in unmittelbarer Umgebung es sehr ruhig hier ist und man sogar bei offenem Fenster schlafen kann. Das Appartment bietet neben einem Schlafzimmer und Bad, einen kombinierten Wohn- und Essraum mit integrierter Küche: Vom Kühlschrank, Induktionsherd und Backofen ist alles vorhanden, sodass man sich hier auch auf jeden Fall das eigene Frühstück machen und sogar etwas Kochen kann. Alles sehr praktisch und empfehlenswert! Das Einzige, was für einen längeren Aufenthalt etwas unpraktisch ist, ist der fehlende Kleiderschrank...

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Meine Tochter und ich wurden von Monsieur Alexandre nicht nur ungewöhnlich herzlich empfangen, sondern empfanden wir das Zimmer als Oase der Ruhe, Erholung und Inspiration. Noch niemals - egal in welchem Land der Erde - begegneten wir einer so authentischen Offenherzigkeit und Hilfsbereitschaft, egal in welchen Belangen, wie bei Monsieur Alexandre. Wir fühlten uns im Gegensatz zu den uniformen Hotelzimmern der großen Hotels geborgen, ja, wie in einer anderen Wet! Merci, Monsieur Alexandre!
Karine et Jessica,
Vienne, Autriche

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Chambre d'Autres et Suite du Merle Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambre d'Autres et Suite du Merle Blanc

Anschrift: 3 Impasse du Merle Blanc, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier > Saint-Roch
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 37 Pensionen in Montpellier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambre d'Autres et Suite du Merle Blanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chambre d'Autres et Suite du Merle Blanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.