“Sehr gemütliches Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les 4 Etoiles

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montpellier suchen?
Les 4 Etoiles
Les 4 Etoiles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 rue Delmas, 34000 Montpellier, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Sehr gemütliches Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Pierre könnte nicht freundlicher oder hilfreicher sein. Die Gästezimmer sowie das Frühstück (mit frisch gepresstem Orangensaft) sind ausgezeichnet! Das Haus ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Obwohl alle Zimmer belegt waren, war es sehr ruhig und erholsam. Die Altstadt ist schnell zu Fuß erreichen und abends kann man ohne Angst zurücklaufen. Parkplätze sind vor der Tür und es gibt eine tolle Auswahl von Restaurants in der Umgebung. Montpellier bietet seine Touristen und Einwohnern sehr viel und die Stadt ist sehr zu empfehlen. Ich freue mich auf meine nächste Reise nach Montpellier und les 4 Étoiles Guest House.

• Aufenthalt September 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für Les 4 Etoiles entschieden und wurden nicht enttäuscht. Tolles B&B, sehr stylisch eingerichtet, supersauber. Gastgeber supernett und hilfsbereit. Man ist in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Das Auto kann man ohne probleme in den Seitenstraßen parken (von 18:00-9:00 keine Parkgebühr).
Alles in allem also wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das 4 Etoile ist ein Hotel / Bed&Breakfast, was man so in Frankreich nicht unbedingt erwarten würde. Extrem geschmackvoll eingerichtet, Designer Interior, sehr modern, aber trotzdem gemütlich. Es gibt 4 Zimmer, die ich glaube, alle gleich schön sind. Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig, es gibt dort nur wenig Verkehr. Pierre, der Besitzer, gibt gerne Tipps für Unternehmungen. Wir fanden seine Restaurant Tipps besonders toll und haben alles ausprobiert, was an den 4 Abenden zu schaffen war. Pierre schafft eine sehr familiäre und persönliche Atmosphäre und ist den Gästen gegenüber extrem aufmerksam und liebenwürdig. Er spricht sehr gut englisch. Das Frühstück übertrifft mir bekannte franz. Maßstäbe bei Weitem. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, wo man bei Bedarf auch selbst kochen kann. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die Möglichkeit draußen auf der Terasse zu sitzen, ist im Sommer sicher sehr angenehm. City in Fußentfernung (ca. 10-15 min.), wo man auch nachts als Frau langlaufen kann. Das 4 Etoile ist vom Bahnhof mit Buslinie 6 erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Richtigen Luxus genießen, stilvoll und schön gelegen? Die Unterkunft von Pierre bietet Wohlfühlen und Entspannung pur. Schöne Zimmer, tolle Küche, große Terrasse - und gratis Reisetipps. Alles auf dem neusten Stand und sehr gepflegt. Immer wieder!

Andreas & Bettina, Berlin, Allemagne

Aufenthalt September 2008
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Les 4 Etoiles ist ein frisch eröffnetes, kleines Guest-House in einer Seitenstraße im Zentrum Montpelliers, in dem man sich sofort willkommen fühlt.
Der Zustand ist tip top. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und ruhig und mit geschmackvollen Designermöbeln ausgestattet. Nichts vom Inventar scheint überflüssig, alles hat seinen Platz und passt in das Gesamtdesign. Das Wohnzimmer mit integrierter Küche ist groß und ideal um sich auch mal selber etwas zu Essen zu machen. Frühstück kann bei Pierre (dem Besitzer) bestellt werden, der sich dann auch gern zu einem netten Plausch auf der Terasse dazugesellt.
Les 4 Etoiles bietet somit eine wirklich wunderschöne Kombination aus stylischem Ambiente und dem Gefühl zu Hause zu sein!

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Les 4 Etoiles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les 4 Etoiles

Anschrift: 3 rue Delmas, 34000 Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 35 Pensionen in Montpellier

Wenn Sie Les 4 Etoiles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.