“Gastfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Princes de Catalogne

Hotel Princes de Catalogne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Princes de Catalogne
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Palmiers | For the Gps: 10 Rue de la Republique, 66190 Collioure, Frankreich   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Collioure
Basel, Schweiz
“Gastfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel Princes de Catalogne liegt im Zentrum von Collioure, etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse. Es gibt nur 4 oder 5 Parkplätze und alles ist sehr eng. Ich habe gesehen, dass der Rezeptionist die Autoschlüssel hat und bei Bedarf umparkiert. Gleich gegenüber der Hauptstrasse ist aber ein grosser öffentlicher Parkplatz und es gibt noch weitere Parkmöglichkeiten. Wer wie wir mit dem Motorrad anreist, kann bei der Reservation fragen, ob man die Garage benutzen darf. Wir durften kostenlos, obwohl Motorräder normalerweise draussen stehen bleiben. Das Hotel liegt wenige Schritte von der Altstadt und dem Château entfernt.

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer zum Platz beim Haupteingang war angenehm gross, gut eingerichtet und sauber. Es roch aber etwas nach Zigarette. Auch das Badezimmer und das separate WC gaben keinen Anlass zur Kritik. Hingegen machten wir den Fehler, bei offenem Fenster zu schlafen. Mitten in der Nacht fuhr ein Lieferwagen vor das Hotel. Wir vermuteten einen Lieferservice. Dann nach 5 Uhr wurden die Abfallcontainer herumgekarrt und gelehrt. Etwas später wieder Lärm, Auto rein - Auto raus. Bei geschlossenen Fenstern würde die Nachtruhe nicht gestört, denn die Klimaanlage läuft sehr ruhig. Das Frühstück war etwas mager, Aufschnitt und Käse fehlten. Dafür schmeckten das Brot und die Croissants. Es gab für jeden ein Glas O'saft und keiner musste hungrig vom Tisch. Die Bedienung war sehr nett.

Leider reichte das kostenlose WLAN nicht bis aufs Zimmer. Wir konnten nur in der Halle surfen. Da stand für die Gäste auch ein Laptop zur Verfügung. Uns wurde für den Stadtbummel in strömendem Regen ein riesiger Regenschirm ausgeliehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Princes de Catalogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princes de Catalogne

Anschrift: Rue des Palmiers | For the Gps: 10 Rue de la Republique, 66190 Collioure, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Collioure
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Collioure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princes de Catalogne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princes de Catalogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princes De Catalogne Collioure

Wenn Sie Hotel Princes de Catalogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.