Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Königliches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Barbacane

La Barbacane
Place Auguste Pierre Pont, 11000 Carcassonne, Frankreich
0468719871
Diesen Eintrag verbessern
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Barbacane keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 246 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: USD 117 - USD 147
Küche: europäisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Königliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Im Restaurant die Tische sind grosszügig platziert, man hat Raum und fühlt sich nicht eingeengt durch die Nachbarn. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nett, offen: Man wird gut beraten, nicht nur beim Essen, sondern auch mit den Weinen (wir empfehlen lokale Weine: Absolute Weltklasse!). Man kann sich Zeit lassen und jede Speise, jedes Biss geniessen: Luxus.

Aufenthalt Dezember 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Von 78 % empfohlen
    57
    27
    7
    9
    5
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
47 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“der Anfang vom Ende ... so wird man Michelin-Sterne wieder los ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren im Restaurant La Barbacane anläßlich eines runden Geburtstages zu Gast. Nachdem wir bei früheren Aufenthalten sehr zufrieden waren, gab es diesmal nur Enttäuschungen. Die Tischreservierung wurde nicht beachtet, in der Bar wurde der Aperitif gleich abkassiert und es wirkte insgesamt ziemlich unprofessionell. Insbesondere der Sommelier und Chefneurotiker Garcia ist uns in Erinnerung geblieben - er glänzte durch Nichtbeachtung und stattdessen Selbstgefälligkeit. Dieses Restaurant hatte zu Glanzzeiten 2 Michelin-Sterne und nun nur noch einen ... wir haben den Rückgang der Qualität und des Services im Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten sehr wohl nachvollziehen können. Seit dem 01.08.2011 gehört das Hotel de la Cite mit dem Restaurant La Barbacane nicht mehr zu den Orient Express Hotels und stattdessen zu einer einheimischen Kette von 2 und 3 Sterne-Hotels ... der Anfang vom Ende für so ein einstmals außergewöhnliches Hotel- und Restaurantjuwel.

  • Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich La Barbacane angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im La Barbacane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Barbacane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.