“Königliches Essen” 5 von 5 Sternen

La Barbacane
Place Auguste Pierre Pont, 11000 Carcassonne, Frankreich
0468719871
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Barbacane keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 246 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: USD 117 - USD 147
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Königliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Im Restaurant die Tische sind grosszügig platziert, man hat Raum und fühlt sich nicht eingeengt durch die Nachbarn. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nett, offen: Man wird gut beraten, nicht nur beim Essen, sondern auch mit den Weinen (wir empfehlen lokale Weine: Absolute Weltklasse!). Man kann sich Zeit lassen und jede Speise, jedes Biss geniessen: Luxus.

Aufenthalt Dezember 2011

Von 78 % empfohlen
“der Anfang vom Ende ... so wird man Michelin-Sterne wieder los ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren im Restaurant La Barbacane anläßlich eines runden Geburtstages zu Gast. Nachdem wir bei früheren Aufenthalten sehr zufrieden waren, gab es diesmal nur Enttäuschungen. Die Tischreservierung wurde nicht beachtet, in der Bar wurde der Aperitif gleich abkassiert und es wirkte insgesamt ziemlich unprofessionell. Insbesondere der Sommelier und Chefneurotiker Garcia ist uns in Erinnerung geblieben - er glänzte durch Nichtbeachtung und stattdessen Selbstgefälligkeit. Dieses Restaurant hatte zu Glanzzeiten 2 Michelin-Sterne und nun nur noch einen ... wir haben den Rückgang der Qualität und des Services im Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten sehr wohl nachvollziehen können. Seit dem 01.08.2011 gehört das Hotel de la Cite mit dem Restaurant La Barbacane nicht mehr zu den Orient Express Hotels und stattdessen zu einer einheimischen Kette von 2 und 3 Sterne-Hotels ... der Anfang vom Ende für so ein einstmals außergewöhnliches Hotel- und Restaurantjuwel.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente