“ein Stern am Himmel” 5 von 5 Sternen

Le Parc Franck Putelat
Chemin des Anglais, 11000 Carcassonne, Frankreich
04 68 71 80 80
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Parc Franck Putelat keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 301 Restaurants in Carcassonne
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“ein Stern am Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Restaurent liegt nur ein paar Minuten ausserhalb der Stadtmauer von Carcassonne.
Ambiente, Empfang, Service, Essen, alles wunderbar, so wie man es für das Geld bei einem Michelin Stern auch verlangen kann. Nach meiner Reservierung auf der Webseite wurde ich gleich von der Cheffin angerufen. Interessante Menüs, tolelr Wein, noch tollere Käseauswahl. Schöner Abend in ziemlich voll besetzten Restaurent.
Blöd nur, daß der Navi die Adresse nicht gefunden hat - kann das Restaurent ja nichts für.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente