“Insel der Ruhe direkt neben der Burganlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jardin de la Cite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carcassonne suchen?
Le Jardin de la Cite
Le Jardin de la Cite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Chemin de Montlegun, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Insel der Ruhe direkt neben der Burganlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich von der Hausherrin empfangen. Wir hatten das Zimmer Minervois, wobei es zwei Zimmer sind. Zusätzlich ein Bad mit Dusche, das erst vor kurzem renoviert wurde.
Aber das Beste ist die Lage: Direkt an der Burganlage und auch in die Stadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

WIEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir haben hier 4 nächte verbracht im familienzimmer. Das Elternzimmer war vielleicht zu klein und die Wände dünn aber TOP Badezimmer, schöne Design-Einrichtung, eigene Zugang zum Garten, sichere parking machen es wett. Benoit und seine Mutter sind extrem bemüht Tipps für Ausflüge zu geben, sehr gutes Frühstück (aber franz. Kaffee). Das Beste zuletzt: unschlagbare Nähe zu Citée (300m) und Top Aussicht by night!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Warks, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich kann den Kritiken hier nur zustimmen – freundlich, relaxt, komfortabel und hilfsbereit und dazu noch ein exzellentes Frühstück, eine super Lage und zivile Preise (trotz der schlechten Pfund-Euro-Umtauschrate!).

So sollten alle B&Bs sein.

Super Lage und ein schöner Garten mit Pool – Ende September war er nur ein wenig zu kalt – in der Hitze des Sommers aber sicherlich erforderlich. Keine Klimaanlage (brauchten wir auch nicht), es könnte aber ein Problem in den warmen Monaten werden. Aber Carcassone ist im Juli und August fast unerträglich und überlaufen – Mai/Juni und September sind dagegen perfekt für einen Besuch.

Zwei Übernachtungen reichen, um sich Cite und die untere mittelalterliche Stadt (gehen Sie dort an einem Markttag hin) anzusehen. Es gibt dort viele Esslokale und Cafes/Bars und in der Umgebung kann man auch einen guten Wein bekommen, wenn Sie ein wenig weiter außerhalb fahren. Viele Briten in der Gegend (keine Überraschung, da nur Ryanair den kleinen Flughafen dort anfliegt), aber trotzdem sehr Französisch und ein Kurztrip dorthin lohnt sich oder ein Zwischenstop vor der Fahrt über den Ärmelkanal.

Würde all meinen Freunden einen Aufenthalt im Jardin empfehlen und würde auch wieder dort übernachten, wenn ich noch einmal nach Carcassone zurückkehre.

Sie waren bereits im Le Jardin de la Cite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Jardin de la Cite

Anschrift: 1 Chemin de Montlegun, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Nr. 3 von 63 Pensionen in Carcassonne
Preisspanne pro Nacht: 100 €
Le Jardin De La Cite Hotel Carcassonne

Wenn Sie Le Jardin de la Cite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.