“Beste Dusche, bestes Bett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Chateau

Hotel du Chateau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Chateau
4.0 von 5 Hotel   |   2, rue Camille Saint Saens | Montée Gaston Combéléran, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
€170 (EUR)
Nr. 8 von 42 Hotels in Carcassonne
Wien
“Beste Dusche, bestes Bett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir wollten zuerst in das Hotel Cite. Da aber dort kein Zimmer unter 400 Euro zu bekommen war, haben wir uns fuer das 3-Stern Hotel du Chateau entschieden - und haben es keineswegs bereut. Wir wohnten 3 Naechte in einer Junior Suite mit Terrasse. Das Zimmer war total neu renoviert. Es war zwar klein - also von einer Suite konnte man nicht sprechen - aber die Ausstattung des Zimmers entspricht der eines 5-Stern-Hotels. Meine Frau und ich waren in unserem Leben bestimmt schon in mehr als 400 Hotels (darunter auch in vielen 5-Stern-Hotels), aber eine solche Dusche hatte bislang keines. Es handelte sich im Prinzip um eine Doppeldusche mit zwei riesigen viereckigen Duschkoepfen, sodass man locker zu zweit duschen kann. Auch die sonstige Ausstattung war vom Feinsten. Eine Klima-/Heizanlage mit edlem Design, Bose Musikanlage, etc. Und einem Doppelbett, das zwar klein ist und man hat rechts und links kaum Platz beim Aufstehen, aber mit einem hervorragendem Liegekomfort. Wir haben selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Die Terrasse war auch mit sehr schoenen Moebel ausgestattet. Es gab zwar keine Minibar, aber immerhin einen kleinen Kuehlschrank. Das Hotel hat auch einen Swimmingpool, der den Planschgeraeuschen zufolge auch noch benutzt wurde. Wir empfanden das in Anbetracht der Jahreszeit zu kalt, aber der Pool war immerhin auf 28 Grad geheizt. Das Fruehstueck ist fuer franzoesische Verhaeltnisse recht gut. Es werden Croissants, Broetchen, Marmelade, Kaese, Schinken und Joghurt serviert. Die Menge ist aber genau abgezaehlt - es ist auch ausreichend. Carcassonne selbst ist eine tolle mittelalterliche Stadt. Die Lokale sind sehr unterschiedlich. Bei einigen hat man schon sehr das Gefuehl, dass man als Tourist abgezockt wird. Sehr zufrieden waren im Restaurant St. Jean, das in der Cite auf dem gleichnamigen Platz liegt. Das Essen war hervorragend und sehr ambitioniert und zu angemessenen Preisen bei sehr netter Bedienung. Wir waren auch einen Abend im Hotel Cite essen. Das Hotel ist natuerlich toll, hat einen wunderschoenen Speisesaal und erstklassigen (steifen) Service. Das Essen war aber nicht unbedingt besser als im St. Jean - dafuer aber mehr als doppelt so teuer - insbesondere die Weine.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel du Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Chateau

Anschrift: 2, rue Camille Saint Saens | Montée Gaston Combéléran, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Carcassonne
Nr. 5 der Romantikhotels in Carcassonne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Chateau 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Chateau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Chateau Hotel
Du Chateau Carcassonne

Wenn Sie Hotel du Chateau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.