“Super Inn - Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison dans la Cité

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carcassonne suchen?
Maison dans la Cité
Maison dans la Cité gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Saint Jean | Cité Médiévale, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Nr. 16 von 63 Pensionen in Carcassonne
“Super Inn - Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hallo zusammen,

wir haben während unseres Fankreich-Trips eine Nacht in diesem wunderschönen Bed & Breakfast verbracht - und es war wirklich traumhaft.

Nachdem wir ein wenig Schwierigkeiten hatten das Bed & Breakfast zu finden (kleiner Tipp: Es gibt einen Ortskern von Carcassone und dann la Cite, die mittelalterliche Stadt, und man muss zum Parkplatz von la Cite fahren) hat uns Igor, der fantastische Inn-Keeper, dort mit einem kleinen Golf-Kart abgeholt und wir sind direkt vor das Bed & Breakfast gefahren. Dort angekommen haben wir uns frisch gemacht und wurden unten sofort mit Weißwein und französischer Salami empfangen. Die familiäre Atmosphäre hat uns nach unserem langem Trip mit dem Auto sofort wieder in Urlaubsatmosphäre versetzt. Anschließend hat uns Igor selbst zu einem guten fußläufig erreichbaren Restaurant geführt. Es war toll, wie sehr er sich um unser Wohlbefinden gekümmert hat. Das Zimmer selbst war sehr sauber und sehr stillvoll eingerichtet (eine sehr gute Kombination aus der Geschichte von la Cite und modernen Möbeln). Das Frühstück am nächsten Tag wurde an einem langem Tisch serviert, so dass hier auch wieder eine sehr nette familiäre Atmosphäre war und man mit Igor sowie den anderen Gästen gut ins Gespräch kam.

Leider waren wir nur eine Nacht da, aber wir würden immer wieder kommen! Danke Igor für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Man kann nur Positives über dieses Gasthaus schreiben.

Zunächst einmal Igor - ein sehr liebenswerter Mensch, der sich offensichtlich sehr viel Mühe gibt und diesen Lebensstil/Job sehr liebt. Genauso sind die Zimmer eingerichtet, sehr sauber, gemütlich und sehr individuell mit viel Liebe.

Auch das Frühstück macht Igor selbst. Man sitzt dann unten an der langen "Tafel" zusammen mit allen anderen Gästen. Igor macht nach Wunsch einfach Alles. Frühstück war insgesamt auf unserer Reise durch Frankreich und Spanien eher bescheiden, aber bei Igor war es echt gut.

Preise sind echt absolut fair. Super Preis-Leistungsverhältnis. Und das mitten in der Mittelalterstadt von Carcassonne.

Und wenn man möchte, kann man sich auch abends noch mit Igor unten in der "Lobby" hinsetzen und bekommt einen leckeren Wein kredenzt. Wirklich toll. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Der Aufenthalt bei Igor gehört wohl zu einem der positivsten Reiseerfahrungen der letzten Jahre. Wir wurden sehr nett aufgenommen und fühlten uns wie zu Hause. Igor ist ein liebenswerter Gastgeber, der auf charmante Art seine Gäste bewirtet.
Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, sauber und gemütlich. Das Frühstück am langen Esstisch lässt keine Wünsche offen.
Obwohl Carcassonne in der Saison von Touristenströmen heimgesucht wird, spürt man in diesem kleinen Hotel nichts von den Massen der Besucher. Ein Platz für Reisende jenseits des Pauschaltourismus. Ich kann das Haus ohne wenn und aber empfehlen. Viel Glück beim Buchen, vielleicht erwischen Sie noch ein Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Maison dans la Cité? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison dans la Cité

Anschrift: 3 Saint Jean | Cité Médiévale, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Nr. 16 von 63 Pensionen in Carcassonne

Wenn Sie Maison dans la Cité besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.