“Exzellente Lage, aber keine 3 Sterne” 2 von 5 Sternen

Hotel Aragon
3.0 von 5 Hotel   |   15 Montee Combeleran, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Nr. 15 von 43 Hotels in Carcassonne
Bedford, UK
“Exzellente Lage, aber keine 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich buchte dieses Hotel schon zwei Tage vor unser Ankunft in Carcassone, da das Best Western unser Zimmer storniert hatte. Wir hatten Glück und bekamen trotz der späten Buchung das Angebot „bon weekend en ville“ - zwei Nächte zum Preis für eine Nacht. Wir waren insgesamt mit dem Hotel zufrieden. Das Beste war die Lage. Ideal, nur eine Minute von der Zitadelle entfernt. Die Aussicht vom Zimmer 10 auf die Mauern der Zitadelle war auch gut. Das Zimmer war allerdings viel schlichter eingerichtet, als wir es von einem 3-Sterne-Hotel erwartet hatten, vor allem für den Preis von 120 Euro/Nacht (glücklicherweise zahlten wir nur 138 Euro für zwei Nächte und Frühstück). Das Personal war freundlich und anders als die Erfahrung eines anderen Schreibers hier, gab es auf unserem Zimmer einen Flaschenöffner. Wir gesagt, dieses Hotel ist okay für ein paar Nächte, für einen längeren Aufenthalt fehlt es aber an Stauraum und es war auch ein wenig seltsam, dass die Klimaanlage/Heizung von der Rezeption aus reguliert wird...

Derbyshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Hotel Aragon hat eine großartige Lage, man muss nur kurz einen Hügel hoch und schon steht man vor dem Haupteingang der Zitadelle. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren aber nichts Besonderes. Alles war aber sauber, ordentlich und komfortabel. Das Frühstück kostete 9 Euro/Person. Es war ein normales kontinentales Frühstück, also eigentlich ein wenig zu teuer. Das Hotel hat keine Bar, auf den Zimmern gibt es aber eine Minibar. Leider fehlte ein Flaschenöffner für das Bier und die Wasserflaschen aus der Minibar! Wenn Sie nur ein paar Nächte bleiben, dann ist das Hotel okay. Wenn Sie länger bleiben, dann schauen Sie sich nach einem Hotel in der Zitadelle um. Das Best Western Le Donjon Hotel sah ganz okay aus. Es kostet etwa genauso viel, hat aber eine Bar und ein Restaurant.

Sie waren bereits im Hotel Aragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aragon

Anschrift: 15 Montee Combeleran, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 43 Hotels in Carcassonne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aragon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aragon Hotel Carcassonne

Wenn Sie Hotel Aragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.