“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carcassonne Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carcassonne suchen?
Carcassonne Guest House
11 Quai Bellevevue, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Sonderangebot
Sparen Sie €45 bei ausgewählten Gerichten
Hamburg
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Zimmer, der Blick von der Terrasse, die Gastgeber, das Frühstück alles hat gepasst. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist ideal um in die Altstadt oder aber auch die Innenstadt von Carcasonne zu Fuss zu gehen. Ideal war, das wir unser Auto direkt vor der Haustür parken konnten. Das B&B ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Tage im Carcassonne Guest House und können den vielen positiven Empfehlungen nur beipflichten: Die Räume sind sehr schön, der Blick von der Terrasse ist einfach grossartig, das Frühstück (Müsli!) eine sehr willkommene Abwechslung auf einer Frankreich-Reise. Vor allem ist Patrick aber ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der selbst viel gereist ist. Man fühlt sich einfach wohl in diesem schönen Guest House!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oestrich-Winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben bei Patrick während einer Frankreich Rundreise zwei Nächte verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war schön renoviert. Die Gesamtanlage ist wohl noch nicht ganz fertig - im kleinen Innenhof werden gerade Blumen installiert, was die Atmosphäre sicher noch angenehmer machen wird. Die Terrasse stellt man sich nach den eingestellten Bildern großer und spektakulärer vor als sie ist. Hier könnte man sicher auch mit ein paar Pflanzen noch ein bißchen mehr Atmosphäre schaffen. Der Blick auf die Cité ist jedoch einmalig. Patrick und seine Freundin (?) waren sehr nett und hilfsbereit. Uns wurde ein gutes Restaurant in der Cité zum Abrndessen empfohlen. Man kann vor dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz kostenlos parken. In die Cité kann man zu Fuss in etwa 15-20 Minuten gehen. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wer mit dem Auto anreist, kann beinahe direkt vor dem Haus auf einem grossen Parkplatz kostenlos seinen Wagen abstellen. Unser Doppelzimmer war sauber, frisch renoviert und geräumig. Was aber alles in den Schatten stellt, ist die Freundlichkeit von Patrick und das Frühstück (Müsli mit frischen Früchten, Croissant usw.) auf der Terrasse mit spektakulärem Blick auf "La cité"! Grandios.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Carcassonne Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carcassonne Guest House

Anschrift: 11 Quai Bellevevue, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 63 Pensionen in Carcassonne

Wenn Sie Carcassonne Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Carcassonne Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten